- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Hallo Ihr Lieben! Das Hotel ist einfach nicht weiter zu empfehlen. Es gibt jeden Tag das selbe Essen. Morgens Die Wurst die am Vortag schon in den Essensraum gestellt wird !Mittag die Wurst gebacken von in der Früh und das Ei uns Speck ín den Reis gemischt und am Abend die Reste von Mittag! Die Getränke sind der Horror Pulver mit Leitungswasser und Lebensmittelfarbe dazu gemischt . Ausserdem bieten Sie nur die halben Getränke an wie auf der Karte stehen. Zimmer sind so einigermaßen gegangen, wobei Ameisen im Zimmer sind und Total viele Fliesen kaputt sind. Also das Hotel ist einfach nicht All-Inklusiv fähig! Bittee nicht dort hin :) Einfach nur Grausam!!!! Nicht weiter zu Empfehlen ! Und gar nicht wenn man einfach nur Ruhe haben will!!!!
Größe war eigentlich in Ordnung, Klima kostete 5€ pro Tag für Fön und Save verlangen sie auch 3€ pro Tag und Kühlschrank 3e pro Tag! Bad war klein und schimmlig !!!!!
Einfach nur sch.....!!!!!!Ungeniesbar!!!!!!!!
Die Teller wurden wenn man sich etwas zu Trinken holte einfach abgeräumt, es Verstanden auch nicht alle Deutsch . Umgang mit Beschwerden war eigentlich dem Hotel selbst egal nur die Reiseleitung selber hat sich eingesetzt! Die Tischdecken wurden einfach nur umgedreht ! Die Ganze Woche hatten wir die dreckigen Tischdecken ! Kinderbetreuung oder Animation gab es gar keine!
Lage ist total schön , man ist in ca 5 min am Strand und beim Shoppen ;)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool war einfach alles schimmlig man hatte steine sand und solche sachen im Pool..!! Er wurde diese Woche kein einziges mal sauber gemacht!!!!! Freizeitsangebote waren nicht so supper. !!! Einkaufsmöglichkeit waren sehr supper!!!! Liegestühle sind fast alle gebrochen gewesen, Schirme waren auch kaputt!!!!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabrina & Daniel |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |