Sichere Dir jetzt bis zu 50 € Rabatt in der HolidayCheck App.
Alle Bewertungen anzeigen
Petra (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2014 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
"Das Hotel Ilusion Vista Blava steht seit Januar 2020 unter neuem Betreiber. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Februar 2020)"
Nichts für verwöhnte Urlauber
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Wer einen preiswerten Urlaub verbringen möchte, dabei auf Komfort, Menüauswahl und jeglichen Service verzichten kann, mag sich hier wohlfühlen. Gegen Saisonende wurde die Auswahl noch mehr eingeschränkt, das Restaurant/Frühstücksaal war am Abreisetag bereits geschlossen und wir konnten nicht mal ein Toast oder Kaffee bekommen. Einzig die Getränkeauswahl an der Poolbar war akzeptabel. Beim Personal haben wir das "Lächeln" vermisst, lediglich die Bedienung an der Bar war freundlich und stets bemüht, den Wünschen der Gäste gerecht zu werden. Unser Zimmer, explizit das Bad war schmuddelig. Am Ankunftstag war nicht einmal Toilettenpapier vorhanden , einen Föhn mußte man mit 2 Euro pro Tag bezahlen und ein 2. Nachtschränkchen fehlte. Dieses bekamen wir dann jedoch auf unseren Wunsch hin vom Zimmermädchen nachgeliefert. Ich würde hier keinen halben Stern - Angabe lag bei 3,5 Sternen- mehr vergeben. 3 Sterne sind durch ein gutes Preis-Leistungsverhältnis bei All-in-Buchung gerade noch gerechtfertigt. Cala Milor hat uns super gefallen. Wir haben auch bereits neu gebucht, allerdings ein 4-Sterne Hotel....ins Vista Blava würden wir nicht mehr "einziehen".


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra
    Alter:56-60
    Bewertungen:3