- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Lage : Die Lage ist gut wenn mann nicht das Zimmer zur Strasse hat. Service: Freundlichkeit in Servicebereich ist ein Fremdwort Gastronomie Der Speiseraum ist eine Frechheit: Sieht aus wie in ner schlechten Jugendherberge Sauberkeit im Restaurant gibt es nicht. Tische waren nicht sauber. Das Abräumen der Tische war sehr laut und sehr schnell,so dass man sich wie in einen Mastbetrieb vorkam (schnell verfüttern und raus) , dafür aber 2 grosse Sparschweine auf der Theke. Essen Qualität der Speisen & Getränke einfach nur schlecht. Der Höhepunkt war dass an einem Abend Getränke nur ohne Kohlensäure zu haben waren,weil der Automat nicht funktionierte (Cola, Fanta und co. ohne Kohlensäure ein Traum). Cocktails, die es beim All Inclusive gibt, kommen per Knopfdruck aus einer Cocktail-Maschine und schmecken grausam. Wieso Neckermann für dieses Hotel 3,5 Sterne vergibt ist mir bis heute ein Rätsel! Ich hätte nur ein Stern für die Lage vergeben alles andere kann man vergessen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sylvia |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |