Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Claudia (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2016 • 1-3 Tage • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
"Das Hotel Ilusion Vista Blava steht seit Januar 2020 unter neuem Betreiber. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Februar 2020)"
Nie wieder
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Als wir ankamen abends um 22.00Uhr, war schon alles dunkel, der Pool, keine Gäste mehr . Zu Essen gab es Toastbrot aus der Tüte mit 2 Sorten Wurst. Etwas zu Trinken, trotz AL, nur unter Bezahlung. Begrüßung naja, kaum verstanden, nur Englischw Zimmer total eng für 3 Personen. Klospülung defekt , wollten sie am nächsten morgen erst reparieren. Das Hotel bei Ankunft hat schon keinen umgehauen. Zimmerwechsel um 23.00 Uhr. Da man sich ja nicht verständigen konnte , nicht einfach. Morgens das Frühstück, im relativ dunklen Raum, sehr bescheiden Personal hat auch nicht gegrüßt! Da konnte es auch kein großes warmes Essen geben, bei dem kleinen Platz. Die Gäste sahen auch nicht zufrieden aus. Wir sind eigentlich immer Mittelklasse Hotels gewöhnt, aber das hat uns umgehauen. Also nächster Tag Hotelwechsel in ein tolles Hotel Namens Club Simo. Also nicht kinderfreundlich/Gluten und Laktosefrei , wie es beschrieben wird. Abends soll da auch nichts los sein. Gute Bewertung durch Engländer. Hat auch niemand nachgefragt, warum wir ein Hotelwechsel gemacht haben. Das dort kein Deutsch gesprochen wird , ist aber auch nicht tragisch, da man ja in einem anderen Land ist.


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claudia
    Alter:36-40
    Bewertungen:2