- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Sehr enttäuscht über unser Zimmer. Badewanne abgetrennt durch eine Scheibe zum Duschen. Für ältere Menschen eine Zumutung da kaum zu begehen. Toilettenpapierhalter nur für sehr bewegliche Menschen zu erreichen, alles extrem Eng. Anschluesse zum Fernsehen offen auf Wand liegende Kabel. Dübellöcher in der Wand. Nur ein Nachttischschrank. Extrem Hellhörig da Lärm auch Nachts über das Treppenhaus ins Zimmer gelangt. Trotz Zahlung für W-LAN im Zimmer keine Nutzung möglich. Zugriff zum Router aber kein Internet.
Zimmer sehr eng, noch enger das Bad, Einrichtung mangelhaft, offen liegende Kabel. Nur ein Nachttischschrank. Matrazen ok. Sehr laute Geräusche über das Treppenhaus. (man könnte Nachts die Tür zum Saloon schließen).
- GeschmackEher schlecht
Unterdurchschnittlich. Die Getränke (Halbpension) am Abend waren kostenpflichtig außer man buchte dies separat dazu ( blaues Bändchen an Handgelenk was wir absolut nicht mögen)
Im großen und ganzen ok. Das Personal im Restaurant könnte mal öfter lächeln. Empfang war freundlich. Auf das Problem mit dem Internetzugang wurde nicht reagiert und auch keine Rückerstattung des Betrages angeboten.
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Qualität des StrandesGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Berthold |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 14 |