Sichere Dir jetzt bis zu 50 € Rabatt in der HolidayCheck App.
Alle Bewertungen anzeigen
Karin (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2011 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
"Das Hotel Ilusion Vista Blava steht seit Januar 2020 unter neuem Betreiber. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Februar 2020)"
Preis-/Leistungsverhältnis ist vollkommen in Ordnung
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Einfaches Hotel, überschaubaren Zimmeranzahl. Die Poolanlage ist klein aber fein. Zimmer werden jeden Tag sehr gut sauber gemacht. Handtücher werden täglich gewechselt. Die Bettwäsche ist auf 10Tage 3x gewechselt worden. Frühstücksbuffet reichhaltig und abwechlungsreich, Orangensaft gehört morgens dazu. Abends müssen die Getränke bei Halbpension mit 1,50€/Glas bezahlt werden. Personal im Speiseraum ist super freundlich. Das Hotel ist auf behinderte Gäste eingestellt. Es waren alle Altersgruppen vertreten, von Jung bis ganz Alt. Zu unsere Zeit waren viel Niederländer und Deutsche Gäste im Haus. Handyerreichbarkeit ist gegeben. Preisleistungsverhältnis ist völlig in Ordnung


Zimmer
  • Gut
  • Safe kann dazugemietet werden. Klimaanlage kann selberdazu geregelt werden. Fernseher war im Zimmer mit mehreren deutschen Progammen. Telefon war im Zimmer aber wegen eigenem Handy nicht nötig. Minibar war nicht vorhanden, ein Kühlschrank war leider nicht im Zimmer obwohl schöngewesen wäre da man seine gekauften Getränke nirgends kühlhalten kann.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Ein großer Speisesaal und eine großer Aufenthaltsraum mit Bar, Billiarstisch und Tanz sind für die größe des Hotels ausreichend. Es wird sehr viel frittiert( ist wohl in Spanien üblich).Büffet ist reichhaltig mit schöner Salattheke, falls man nicht findet was einem schmeckt kann man sich ohne weiteres daran satt essen. Es ist alles sehr sauber gewesen jeder Teller wurden nach entleeren sofort abgeräumt. Im Speiseraum steht ein Sparschwein in das man Trinkgeld geben kann soviel man möchte.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind klein, spärlich und einfach eingerichtet, aber letzenddlich alles vorhanden was man braucht. Personal ist superfreundlich. Man braucht noch nichteinmal Englischkenntnisse, die meisten verstehen etwas Deutsch( soviel wie sie für ihre Arbeit brauchen) Da wir hatten was wir brauchten mußten wir auch keine zusätzlichen Service in Anspruch nehmen. Beschwerden gab es kein zu äußern. Es sitzt aber Tag und Nacht jemand an der Rezeption und hilft auf jede Frage.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Es war sehr schön das man zum Strand 7-10 Min. gehen mußte, dadurch war es sehr ruhig, auch in der Nacht. Auf dem Weg zum Strand geht man direkt durch den Ort mit viel Einkaufs und Unterhaltungsmöglichkeiten. Zum Flughafen geht es mit dem Bus ca.1Std. Ausfugsmöglichkeiten werden überall angeboten.Da wir ein Auto gemietet hatten haben wir die Insel auf eigene Faust erkundet.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es war jeden Abend Disco im Hotel aber um 11.30 Uhr war schluss sodas es für die Nichtnutzer ok war


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karin
    Alter:46-50
    Bewertungen:3