- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
einfaches Hotel mit Schwächen beim Essen. Für ein 3 Sterne Hotel ok, allerdings darf man keine hohen Ansprüche an das Essen haben. Frühstück lieblos hingestellt.Der Speiseraum gleicht einer Kantine. Stühle und Tische nicht sauber. Poolbereich sauber, allerdings Plastikliegen ohne Auflagen, da kann man trotz Handtuch nicht drauf liegen. Wir sind aber sowieso immer am Strand. Ich denke das ist Absicht, damit die Gäste nicht im Hotel bleiben und die Getränke trinken. Wir sind schon das 6 Mal in diesem Hotel, weil das Preis Leistungsverhälnis stimmt. Ein Stern mehr wäre fast 800 Euro teurer.Dafür kann man auch gerne mal auswärts essen gehen, wenn man möchte.Es zieht uns immer wieder dort hin, weil der Strand und der Ort so schön ist und schnell zu erreichen ist.Für den Preis bekommt man kein anderes Hotel in Cala Millor
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Angelika Rosin |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 6 |