Sichere Dir jetzt bis zu 50 € Rabatt in der HolidayCheck App.
Alle Bewertungen anzeigen
Jutta (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2011 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
"Das Hotel Ilusion Vista Blava steht seit Januar 2020 unter neuem Betreiber. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Februar 2020)"
Top Hotel, top Lage, top Personal, top Sauberkeit
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist von der Zimmeranzahl optimal. Die Sauberkeit ist hervorragend. Innen und außen sehr gepflegt. Besonders ist zu erwähnen, daß dieses Hotel all inklusive hat. In diesem Hotel sind außer deutsche Touristen u.a. Belgier und Holländer zu Gast. Russen sind Gott sei Dank nicht vorhanden. Allgemein in anderen Urlaubsländern gibt es viel Klagen betr. das Verhalten der Russen. Im Monat Mai sind alte Menschen vor Ort. Alles sehr angenehm. Das Hotel steht nur im Preis-/Leistungsverhältnis, wenn man ein Schnäppchen gemacht hat. Ansonsten ist es einfach zu teuer.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer war größenmäßig o.k. Es war alles sehr gepflegt und sauber.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen und das Trinken waren gut. Es war für jeden Gast etwas dabei. All inklusive sollte nicht abeschafft werden. Die Tischdecken waren aus Art Plastik. Hier wäre es schön, Stofftischdecken zu nehmen.


    Service
  • Sehr gut
  • Das gesamte Personal ist absolut top. Der Nachtportier ist sehr fleißig und sehr freundlich. Er spricht deutsch. Die Zimmerreinigung ist sehr positiv zu bewerten.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Entfernung zum Stand ist optimal. Einkaufsmöglichkeiten sind in der Nähe reichlich vorhanden.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Mai 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jutta
    Alter:66-70
    Bewertungen:1