Sichere Dir jetzt bis zu 50 € Rabatt in der HolidayCheck App.
Alle Bewertungen anzeigen
Jürgen (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2008 • Länger als 5 Wochen • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
"Das Hotel Ilusion Vista Blava steht seit Januar 2020 unter neuem Betreiber. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Februar 2020)"
Unser schlechtestes Hotel
2,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Geht gerade so. All inclusive Leistung ist schlecht, Beschwerden wurden ignoriert Von schönen Urlabstagen kann ma in diesem Hotel nicht reden. Das gesamte Gastronomische Personal austauschen. Das Hotelpersonal mus mindestens Deutsch und Englisch reden. Der Pool sollte öfters gereinigt werden. Auch sollte Höflichkeit an erster Stelle stehen bei allen Mitarbeitern. Hauptaugenmerk ist die auf Sauberkeit und Hygiene zu legen (schauen sie mal im Speisesaal in die Schränke wo der Kaffe-und Limoautomat steht, da kommt einem das Kotzen).


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Ist in Ordnung. Die geruchsbelästigung durch die Küche ist ein bischen anstrengend, KLimaanlage im Speisesaal war öfters nicht in betrieb, warum nur??


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Unser Urlaub war AI. An der Bar standen die Kellner rum und haben sich die Zeit vertrieben mit Gabeln und Messern auf Tellern rumzukloppen obwohl die Tische voller leeren Gläser und Pappbecher waren. Ander Bar stand ein Schild pro Person nur zwei Getränke, ab 23Uhr gab es gar nichts mehr, auch wurde im Poolbereich 23Uhr das Licht abgeschaltet. Ab23Uhr hatten es die Kellner eilig uns Urlauber loszuwerden man wollte ja nach Hause. Dieser Service stingt zum Himmel. Hat man natürlich einpaar Euro in das Sparschwein gesteckt wurde man höflich und mit mehr als nur zwei Getränken bedient. Ergo-alle entlassen- solch ein schlechter Serv. Nicht nur unsere Meinung. Nie wieder Hotel Vista Blava.


    Service
  • Schlecht
  • Auf Beschwerden bezüglich der Gastronomie wude nur halbherzig oder gar nicht nachgegangen. Es wurde nur spanisch geredet und wir bekamen die Antwort, wird geändert. Nichts hat sich geändert


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Ist in Ordnung Die Lautstärke von aussen sollte wengstens nachts 24 Uhr (Müllkotainer wurden nachts oder zeitig früh abgeholt)gewährleistet sein.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Haben wir nichts mitbekommen, da wir täglich am Strand waren, aber ich habe gehört das es Sportprogramme gegeben haben soll


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:Länger als 5 Wochen im Juli 2008
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jürgen
    Alter:56-60
    Bewertungen:3