- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist wunderschön am Hang oberhalb einer Bucht gelegen. Die Zimmer sind sauber und funktionell eingerichtet. Die Hotelführung ist sehr familiär , unkompliziert und hilfsbereit. Wir haben uns als Familie sehr wohl gefühlt.
Das Appartement war ausreichend groß und ausgestattet. Auf Nachfrage wurde sofort eine Kaffeemaschine geliefert. Insbesondere der Ausblick (wir hatten und Pool und Meerblick) war wunderschön
Zur Anlage gehört eine sehr schön am Wasser gelegene Taverne mit sehr guter Gastronomie.
Das Hotel ist in familiärer Führung. Die Hotelleitung war sehr hilfsbereit, so durfte man das Fahrrad eines Hotelangestellten jederzeit für kleine Einkäufe im Supermarkt o.ä. ausleihen.
Sehr schön und ruhig oberhalb einer Bucht gelegen. Anstellte von Straßenverkehr gibt es hier nur Yachten und andere Boote die passieren. Die Geschäfte des Ortes sind über die Promenade in wenigen Minuten zu erreichen. Die Landschaft hier ist wunderschön, wie die gesamte Insel.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sybille |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |