Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Mona (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • März 2019 • 1-3 Tage • Arbeit
Schlechter Service, dreckiges Zimmer
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Leider ein sehr schlechter Service. Man erhält einen Zugangscode für das Zimmer. Als ich in das Zimmer gekommen bin erwartete mich allerdings ein dreckiges, ungeputztes Zimmer. Ich würde das Hotel nicht weiterempfehlen.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Das Zimmer war nicht gemacht. Es waren noch Essensreste vom Vorgänger da. Das Bett war nicht gemacht. Vom Hotel war niemand telefonisch zu erreichen. Für die Übernachtung habe ich einen Monat später noch keine Gutschrift erhalten (es wurde schon per Kreditkarte vorher bezahlt).


    Service
  • Sehr schlecht
  • Der schlechteste Service den ich je erlebt habe. Telefonisch nicht erreichbar. Auf Mails gibt es keine Antwort mehr. Keine Rückerstattung der Hotelkosten erhalten obwohl per Mail zugesichert. Es wird einfach nicht mehr auf Mails und Kontaktversuche geantwortet.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage ist gut. Direkt an der S-Bahn.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im März 2019
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mona
    Alter:19-25
    Bewertungen:1