Alle Bewertungen anzeigen
Mevj (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juli 2018 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Schade...leider nicht mehr zu empfehlen!!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel ansich ist rustikal schön..wenn auch sichtlich etwas in die Jahre gekommen. Wir waren vor einigen Jahren mal dort..das war wirklich schön. Deshalb haben wir Gutscheine verschenkt und uns auch wieder eingebucht.. Vor einem halben Jahr hat eine Bekannte nach ihrem Aufenthalt bereits eine umfängliche und nett formulierte Kritik per Email an das Hotel gerichtet.. Leider hat sie keine Antwort bekommen..und auch die Kritikpunkte wurden nicht verbessert. Das Personal ist bemüht,scheint aber in seinen Möglichkeiten eingeschränkt. Schlechte Stimmung. Die Anwendungen aus den Arrangements gibts nichtmehr, man konnte etwas anderes zubuchen..dafür mussten wir dann aber Aufpreis bezahlen. Das vermiest es einem irgendwie.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer waren okay. Dafür,dass das Hotel halb leer war,konnte man uns leider aber kein Zimmer mit Balkon anbieten.. und das trotz hochpreisiger Arrangements.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Nicht gut.... es war einmal viel besser!


    Service
  • Eher schlecht
  • Bei zwei Damen über 60 wäre es schon sehr nett gewesen,wenn man uns mit den Koffern behilflich gewesen wäre. Der Service an Rezeption und im Restaurant war gut.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Lage des Hotels ist ganz nett..leider ist die angepriesene Außenanlage,die auf diversen Bildern der Homepage zu sehen ist ein Trauerspiel...davon ist nichts mehr übrig. ZB ist das Kneipbecken trocken und voller Unkraut..was dann auch schon alles an sichtbaren Pflanzen ist!


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2018
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mevj
    Alter:61-65
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Mevj, vielen Dank für Ihre umfangreiche Bewertung und die damit verbundene Mühe. Es tut uns leid zu lesen, dass Sie mit unseren Leistungen bei Ihrem erneuten Aufenthalt nicht mehr zufrieden waren. Das damalige Tretbecken ist auch nicht mehr hierfür gedacht und deshalb auch etwas umgebaut. Wir haben hierfür letztes Jahr einen Einstieg mit Handlauf in den Bach eingerichtet, der auf unserer Außenanlage fließt. Wir haben das Zimmer für Sie eingebucht, das bei der Reservierung bestellt wurde. Wenn Sie kurzfristig nach einem Zimmer mit Balkon oder Terrassen an der Rezeption gefragt hätten, hätten wir das sicher auch möglich gemacht. Die Anmerkung bezüglich des Gepäcks können wir nur bestätigen und wir werden in Zukunft hierauf nochmal etwas mehr achten. Teilweise ist es unter Umständen etwas schwierig, wenn nur ein Mitarbeiter an der Rezeption ist und dieser zum Beispiel am Telefon ist. Ihre Bemerkung bei den Anwendungen aus den Arrangements verstehen wir jedoch nicht ganz. Alle Behandlungen, die wir derzeit in unseren Arrangements haben, können wir auch durchführen. Wenn einzelne Anwendungen getauscht werden sollen, machen wir selbst das auf vorherige Anfrage möglich - obwohl es Paketpreise sind. Wenn dann allerdings beispielsweise ein 15-Minuten-Peeling mit einer 35-Minuten-Massage getauscht werden soll, kostet das natürlich Aufpreis. Ich versichere Ihnen jedoch, dass all unsere Mitarbeiter bestmöglich auf Gästewünsche eingehen und dass wir ständig dabei sind, unser Hotel mit Renovierungen auf einen zeitgemäßen Standard zu bringen. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns in Zukunft doch nochmal eine Chance geben. Ansonsten wünschen wir Ihnen beiden alles Gute! Herzliche Grüße aus der Rhön, Ihr Krummbachtal-Team