Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Andrea (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2022 • 1-3 Tage • Sonstige
Wandern, Wellness
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Der erste Eindruck war gut. Der 2. gedämpft. Wir hatten ein Panoramabalkonzimmer. Es sieht auf den Bildern im Netz wesentlich ansprechender aus als in Wirklichkeit. Die Einrichtung des Zimmers ist ok, das Bad könnte mal eine Renovierung vertragen und der Balkon lädt nicht zum Verweilen ein, (alter Holzbalkon, Sitzmöbel aus verwittertem Plastik). Der Ausblick geht auf eine Wiese. Die gebuchten Massagen hingegen waren sehr gut. Das Essen ist grundsätzlich schmackhaft, jedoch sehr überschaubar. Man muss sich beim Abendessen an der Vorspeise sattessen, die Hauptspeise fällt sehr klein aus (ein Kinderteller ist größer). Zum Schluss (Gang 3) gibt es einen kleinen Nachtisch im Gläschen. Das Frühstück dagegen war sehr gut und ausreichend, jedoch erst ab 9 Uhr möglich. Bei der Mittagsjause soll man sich für ein Gericht zum Abendessen entscheiden. Warum nicht bereits beim Frühstück? Wir waren zur Mittagszeit meistens unterwegs. Abendessen gibt es Punkt 19 Uhr. Nach dem Essen wird man freundlich gebeten das Restaurant zu verlassen, man könnte ggf. noch im Foyer verweilen (3 Tische). Gegen 21:30 Uhr wird das Licht heruntergedreht und 20 Min. später abgeschlossen, mit den Worten, man soll die Kerzen löschen. Zu trinken gab es nichts mehr. Alles in allem sehr unflexibel. Woher kommen die vielen sehr guten Bewertungen? Wir können dies nicht so ganz nachvollziehen. Preis/Leistung passt für uns nicht.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Andrea, herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Ihre damit in Anspruch genommene Zeit. Wir sind gerne offen für jegliche Kritik, um unseren Service zu verbessern. Dass Sie mit manchen Sachen nicht zufrieden waren tut uns leid. Beim Zimmer Check-In hätten Sie Ihre Beanstandungen gerne direkt an der Rezeption anbringen können - je nach Verfügbarkeit hätten wir Ihnen gerne ein anderes Zimmer angeboten, was vielleicht Ihren Wünschen mehr entsprochen hätte. Die Bilder auf der Homepage bzw die Beschreibung zu dem Zimmertyp beschönigt allerdings nichts und ist so fotografiert & abgebildet, wie es auch in Wirklichkeit ist. Beim Abendmenü richten wir den Hauptgang bewusst nicht so üppig an. Wir hatten es vor einigen Jahren genau anders herum, dass sich die Gäste oft an den Vorspeisen (unbewusst) satt gegessen haben und dann den Hauptgang nicht mehr geschafft haben. Wir sind keine Freunde davon nach dem Motto anzurichten - je mehr desto besser, wegwerfen kann man immer. Das möchten wir so nicht. Einen Nachschlag kann man immer bestellen wenn noch Bedarf besteht. Man muss nur mit unseren Kollegen reden. Beim Frühstück kann man den Hauptgang noch nicht auswählen, da unsere Köche erst um 12.00 Uhr mit der Arbeit anfangen und hier dann erst das Menü für den jeweiligen Abend geschrieben wird. Unser Abendmenü beginnt um 19.00 Uhr. Wie bei der Buchungsbestätigung und auf der Info bei Anreise zu lesen ist, empfehlen wir, sich bis 19.30 Uhr einzufinden. Unser Servicepersonal vom Spätdienst hat eine Kernarbeitszeit von 13.00 Uhr bis 22.00 Uhr inkl. Pause. Wenn noch viele Gäste da sind und Betrieb ist, bleiben unsere Kollegen auch gerne länger. Wenn aber nur noch 2 Gäste sitzen und wir so generell auch keinen ausgeschriebenen Barbetrieb anbieten dürfen unsere Mitarbeiter auch so pünktlich wie möglich in ihren wohlverdienten Feierabend gehen, was in unserer Branche auch nicht ganz so oft der Fall ist. Hier bitten wir doch um Verständnis. Wir freuen uns aber sehr, dass Ihnen die gebuchten Behandlungen gefallen haben und wir Sie mit unserem Frühstücksbuffet überzeugen konnten. Ein größeres Haus, dass auch umfangreichere oder wie Sie es ausgedrückt haben, flexiblere Restaurant- & Barleistungen anbieten wäre für Ihren nächsten Urlaub dann wahrscheinlich doch die bessere Wahl. Andere Gäste, die diese Dinge nicht gestört haben, fanden Ihren Aufenthalt bei uns toll, daher wahrscheinlich die guten Bewertungen. Die Geschmäcker, Vorstellungen und Vorlieben aller Menschen sind unterschiedlich. In einem Bereich wie die Hotellerie/Gastronomie, in der es so viele unzählige Dinge gibt, auf die verschiedenste Menschen achten, kann man es kaum jedem zu 100% recht machen. Herzliche Grüße aus der Rhön Ihr Krummbachtal-Team