- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Bei einem 3 Sterne Hotel hatten wir eigentlich etwas mehr erwartet. Die Zimmer waren zwar groß, aber der lachsfarbene Teppich war übersät von Flecken, ebenso das Sofa- wie der gesamte Hotelbereich, besonders die Treppen. Insgesamt machte die Einrichtung einen ziemlich schmuddeligen Eindruck, in der Dusche klebten noch Haare vom Vorgänger, im Zimmer roch es nach kaltem Rauch. Der Fernseher war sehr klein und die Fernbedienung funktionierte nicht richtig. Die Dame an der Rezeption (Urlaubsvertretung?) wirkte nicht gerade motiviert. Auf die Bitte, uns einen Tisch in einem nahe gelegenen Restaurant zu reservieren, meint sie, wir sollten selber dort anrufen. Fazit: Wenn man das Hotel nur zum Übernachten nutzen möchte, ist es okay- es liegt immerhin sehr schön und zentral. Sollte man sich allerdings länger dort aufhalten wollen, sollte man sich auf einige Unannehmlichkeiten gefasst machen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2011 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katharina |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Schade, dass Sie sich in unserem Hause nicht wohlgefühlt haben. Wir hätten uns jedoch gefreut, wenn Sie uns Ihre Mängel und Wünsche vor Ort mitgeteilt und wir direkt eine Lösung hätten finden können. In der Tat ist es so, dass der Teppich in unserem Gästehaus nicht mehr der Neuste ist und in diesem Jahr im März ein neuer verlegt wird. Schmutzig sind die Teppiche bestimmt nicht und den Begriff schmuddelig finden wir gänzlich unangebracht, da unser Haus mit Liebe gehegt und gepflegt wird. Zudem werden alle Teppiche in den Betriebsferien, kurz vor Weihnachten und vor Ostern, immer professionell und ansonsten täglich durch unser Housekeeping gereinigt. Wir bieten in unserem Hotel Raucher- und Nichtraucherzimmer an, wenn kein Nichtraucherzimmer gebucht wird kann es leider sein, dass Rauch vom Vorgänger, insbesondere im Winter, trotz ausgiebigem Lüften, Raumsprays etc. nicht gänzlich entfernt werden kann und das tut uns natürlich leid, lässt sich aber nicht immer vermeiden. Gerne wären wir auch bei der Fernbedienung behilflich gewesen, hätten wir von dem Mangel erfahren. Die sogenannte Urlaubsvertretung, Frau Mathes, die wir seit Anfang Dezember in unserem Team neu begrüßen dürfen, mag in all dem Weihnachtstrubel der Tischreservierung in einem ihr fremden Restaurant nicht die nötige Bedeutung beigemessen haben und dafür möchten wir uns natürlich entschuldigen. Eine Reservierung in unserem eigenen Restaurant hätten Sie überall und zu jeder Zeit gerne vornehmen können. Die Bedingungen der freiwilligen deutschen Hotelklassifizierung werden regelmäßig kontrolliert und an aktuelle Bedürfnisse des Gastes angepasst. Seit Jahren erfüllen wir alle Anforderungen einer 3 Sterne Klassifizierung und passen unsere Hotelzimmer und unser Hotelausstattung immer wieder an die aktuellen Gegebenheiten an. Leider sind Ihre Erwartungen enttäuscht worden und wir ermuntern Sie zu einem weiteren Besuch. Nicht nur zum Übernachten, sondern lernen Sie doch in einem längeren Aufenthalt unser Haus, unser Team und den Hochschwarzwald kennen und dann vielleicht sogar lieben. Ihre Familie Hättich und das Imbery Team