- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Hotel Imlauer, Wien, grottenschlecht, nie wieder. Als wir ankamen wurde uns sofort angeblich ein größeres Zimmer mit Espressomaschine empfohlen als Komplettpaket mit Frühstück, welches absolut kein Highlight war (lauwarme Rühereier, ranziger Bacon, Gummibrötchen. Als wir dieses Zimmer betraten, hatten wir zum einen einen Ausblick auf den Innenhof mit gegenüberliegender Mauer, zum anderen fehlte das Espressogeschir. Als wir dieses an der Rezeption reklamierten, wurden wir in den Nebenraum (Bar) geschickt wo uns dann 2 Tassen und zwei Untertassen in die Hand gedrückt wurden.Für vier Sterne, nogo. Als wir am zweiten Tag vom Ausflug wieder kamen, war der Teppich so schmutzig das man unmöglich mit socken laufen konnte. Gut, mann kann ja mal vergessen zu saugen. Aber als wir am nächsten Tag nach unserem Ausflug ins Hotel kamen war der Teppich wieder nicht gesaugt. Am nachmittag, dann, wohlbemerkt als das Reinigungsteam schon durch war, habe ich mich geduscht, wärend meine Frau im"Evakostüm" bei über 30°Grad auf dem Bett lag. Plötzlich klopfte eine Angestellte an der Tür. Als meine frau laut "nein" schrie, kam sie auch schon rein.Nochmals sagte meine Frau, "nein, jetzt nicht", aber da stand sie schon im Zimmer, entschuldigte sich und verlies das Zimmer. Das war entgültig zu viel. Ich habe mich umgehend beschwert, wir wollten kein tag länger bleiben. Von 7 gebuchten Nächten sind wier nach der dritten Nacht abgereist. wir haben versucht uns mit der Hotelleitung finanziell irgendwo in der Mitte zu einigen, vergebens. Imlauer, nein danke.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomi |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Thomi, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel nicht zufrieden waren. Wir entschuldigen uns vielmals, dass der Teppich nicht gesaugt wurde. Ich habe das bereits mit unserem Housekeeping-Team besprochen. Bitte entschuldigen Sie auch, dass unsere Mitarbeiterin Ihre Frau nicht gehört hat und ins Zimmer eingetreten ist. Das sollte nicht passieren, ich darf Ihnen aber versichern, dass es keine Absicht war. Vielen Dank für Ihr Feedback zum Frühstück. Frische und sehr gute Qualität sind uns wichtig und wir werden in Zukunft verstärkt darauf achten. Es tut uns sehr leid, dass Sie vorzeitig abgereist sind. Es wäre interessant zu wissen, mit wem Sie gesprochen haben, denn von uns kann sich niemand an eine derartige Beschwerde erinnern. Wir möchten uns nochmals dafür entschuldigen, dass Sie nicht zufrieden waren und danken Ihnen für Ihr Feedback, dass uns hilft unsere Qualität weiter zu verbessern. Mit herzlichen Grüßen, Gerald Wlcek - General Manager Hotel IMLAUER & Nestroy Wien