- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel liegt in einer relativ ruhigen Seitenstraße. Fußläufig ist man in 10 bis 15 Minuten locker in der Innenstadt. Die Haltestelle der Hop on/ Hop off (Rote Linie) liegt auch nur wenige Meter vom Hotel weg, wie auch die Straßenbahn und U-Bahn. Ein Auto braucht man von hier definitiv nicht. Das DZ (431) was wir hatten, lag zur Straße hin, aber das war überhaupt kein Problem, denn die Fenster schlossen den "Stadtlärm", der ja latent immer vorhanden ist, zuverlässig aus. Da hatten wir schon anderes erlebt.
Unser Zimmer war normal groß und sauber. Das Bad war eine kleine Überraschung, weil man hier doch sehr viel Platz hatte. Das war sehr angenehm und ist nicht oft so. Die Klimaanlage hat wunderbar funktioniert und ihren Dienst fast geräuschlos verrichtet. Wenn man nach einem anstrengenden Tag zurück kam, und es war wie wir da waren fast durchgehend 25 Grad und mehr, da hat man sich regelrecht gefreut, ein Zimmer zu betreten, das nicht zu kühl war aber zum Abkühlen trotzdem voll ausgereicht hatte.
Das Frühstück war dem Standard des Hotels absolut angemessen. Es bot weder Überraschungen nach oben und nach unten. Die Bar hatten wir oft am Abend nach 21:00 Uhr aufgesucht und den Tag, frisch geduscht, dort mit einem oder zwei Cocktails und einer Kleinigkeit zum Essen ausklingen lassen.
Der Service war unaufdringlich aber immer aufmerksam. Es gab es unseres Sicht keinerlei Anlass zur Kritik. Die Hilfestellung an der Rezeption hinsichtlich des Ausdruckes der Bordkarten für den Rückflug sowie beim Versehen hinsichtlich des Wien-Passes (2er-Pass bekommen, aber 3er-Pass gewollt und bezahlt) waren vorbildlich, so wie man es für ein 4-Sterne-Hotel auch erwarten kann. Kommt halt auch immer darauf an, wie man Mitarbeiter anspricht, wenn ein Problem anliegt. Nobody is perfect
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2016 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Werner |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrter Herr Werner, was für eine großartige Bewertung! Vielen herzlichen Dank für Ihre große Zufriedenheit mit unserem Hotel IMLAUER. Es freut mich besonders, dass Sie sich bei uns so wohl gefühlt haben und dass Ihnen die Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit unserer Mitarbeiter sehr gut gefallen haben. Danke, dass Sie sich so viel Zeit für Ihre Bewertung genommen haben und auch so viele positive Pinkte erwähnt haben. Wir danken Ihnen vielmals für Ihren Besuch und für Ihr Feedback und hoffen sehr, dass wir Sie auch bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Wien wieder bei uns im Hotel IMLAUER begrüßen dürfen. Mit herzlichen Grüßen, Gerald Wlcek - General Manager Hotel IMLAUER & Nestroy Wien