Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Jessica (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Februar 2018 • 1-3 Tage • Stadt
Imlauer - mehr Schein als Sein
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ich habe für meine beste Freundin und mich einen Kurztrip gebucht, das Hotel war in den HRS Deals und machte einen gehobenen Eindruck. Der Preis war deutlich gesenkt und da wir zuvor noch nicht in Wien waren, klang es vielversprechend. Wichtig war uns, dass das Hotel einen Parkplatz bietet, da wir mit dem Auto angereist sind. Nach Ankunft sind wir eine Stunde in umliegenden Gassen herum gefahren bis wir einen Parkplatz 2-3 Gehminuten entfernt gefunden haben. Im Hotel wurde uns dann gesagt, dass eine Garage für 24€/Nacht zur Verfügung stünde, naja Hauptsache das Auto steht sicher - Garage hatte zehn Plätze, so eng, dass man kaum aus dem Auto kam. Für den Preis eine Unverschämtheit! Frühstück haben wir erst gar nicht dazu genommen, für 18,90€. Das Zimmer hatte eine gute Größe und machte einen guten Eindruck. Bei näherer Betrachtung, Haar - kleine und große - auf beiden Kissen. Die Vorhänge verschmutzt und auch so mehr Schein als Sein! Die Nacht war um 7.00 Uhr vorbei, da der Flur und die oberen Etagen sehr hellhörig sind und dazu die Straße die Nacht über hellbeleuchtet und die Vorhänge nicht dicht machen. Nachdem wir von dem Tagestrip wiederkamen, ist aufgefallen, dass keine Zimmerreinigung stattgefunden hat, Mülleimer nicht geleert, Handtüscher im Bad auf dem Boden und das Bett nicht gemacht. Alles in Allem ist der Preis dafür einfach viel zu teuer! Nicht nochmal wieder...


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Mehr Schein als Sein, nicht sauber!


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Nicht getestet. Frühstück war exklusive und hätte für 18,90€ hinzugebucht werden können.


    Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • 5-10 Minuten bis zur UBahn und zum Prater.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Nicht genutzt. Hatte wohl einen Saunabereich und Fitness.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2018
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jessica
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Jessica, wir danken Ihnen für Ihren Besuch und für Ihr Feedback. Wir finden es schade, dass Sie schlechte Bewertungen für Gastronomie und Fitness abgeben, obwohl Sie selbst zugeben, dass Sie beides nicht genutzt haben und eigentlich nichts drüber sagen können. Sie schreiben, dass es Ihnen wichtig war, dass Sie für Ihr Auto vor Ort einen Parkplatz haben. In diesem Fall empfehlen wir, sich schon vorab über die Parksituation zu erkundigen, damit es bei Ankunft keinen Stress gibt, vor allem, wenn Ihnen das sehr wichtig ist. Wir bieten eine Parkgarage direkt beim Hotel an. Da diese aber nicht über viele Plätze verfügt, haben wir noch eine zweite Parkgarage angemietet, damit wir unseren Gästen ausreichend Stellplätze zur Verfügung stellen können. Die Höhe der Parkgebühr befindet sich im ganz normalen Durchschnitt für Wien. Wir bieten drei verschiedene Frühstücksvarianten an. Eine davon ist ein sehr umfangreiches Frühstücksbuffet, das unter anderem Sekt, Lachs, frisches Gemüse und frisches Obst und Kaffee nach Wahl enthält. Daneben haben wir zwei kleinere Frühstücksvarianten, die am Zimmer serviert werden. Es tut uns sehr leid, dass Sie Haare auf den Kissen gefunden haben. Wir werden unsere Mitarbeiter darauf hinweisen, ein besonderes Augenmerk darauf zu legen. Vor allem möchten wir uns entschuldigen, dass das Zimmer am zweiten Tag nicht gereinigt wurde. Das tut uns sehr leid und sollte nicht vorkommen. Ich hoffe, dass es sofort nach Ihrer Beschwerde gereinigt wurde. Wir danken Ihnen für Ihr Feedback, möchten aber darauf hinweisen, dass unsere Preise, sowohl für die Zimmer als auch für Zusatzleistungen, leicht im Internet gefunden werden können. Hier wird alles offen dargelegt. Unsere Mitarbeiter geben ebenfalls gerne jederzeit Auskunft darüber. Es liegt auch in der Verantwortung des Gastes, dass er sich vorab erkundigt, wie die Preise für die einzelnen Leistungen sind und das Hotel nach den Kriterien auswählt, die Ihm/ Ihr wichtig sind. Mit herzlichen Grüßen, Gerald Wlcek – General Manager Hotel IMLAUER & Nestroy Wien