- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wegen der vielen negativen Bewertungen erwarteten wir das Schlimmste. Es schien sich zu bestätigen. An der Rezeption wurden wir unfreundlich, in spanischer Sprache begrüßt. Das Zimmer war so, dass wir da nicht bleiben wollten. Wir haben dem "Kofferträger" dies höflich! mitgeteilt und uns ein Zimmer mit Meerblick gewünscht Dies wurde uns zugesagt für den nächsten Tag und auch eingehalten: Wir bekamen 2 zur Wahl. Das Zimmer war groß, sauber, direkt zum Meer, wir waren mehr als zufrieden. Ab diesem Tag, die ganzen drei Wochen war es ein super Urlaub. Es wurde täglich geputzt, es hatte keine "Tierchen" (hatte vorsorglich Spray dabei), nicht einmal Mosquitos im Zimmer. Wenn gewünscht, tgl Handtuch- und Bettwäschewechsel. Der Schrank war ausreichend, nicht übermäßig groß, aber bei 20kg Gepäcklimit kein Problem. Duschgel und Seife tgl neu und es gab einen Föhn in diesem Zimmer, (im ersten nicht). Die ganze (angenehm kleine) Hotelanlage war sauber und gepflegt. Es ist kein neues Hotel, so auch der Zustand. Es gibt keinen Aufzug, aber dafür nur 3 Stockwerke und das Gepäck wird gebracht. Der Strand wurde tgl. mehrmals gesäubert. Die Natur schwemmt Seegras an, dies wird jedoch entfernt. Der Strand ist direkt am Hotel, nicht groß, aber wir haben immer eine Liege bekommen. Schwimmen im Meer ist möglich, der eingegrenzte Bereich nicht allzu groß. Das Wasser war ruhig und sauber. Wir sind auch an andere öffentliche Strände mit dem Bus gefahren (20 Min. pro Person ca 50 cent.) Die Bushaltestelle ist direkt vor dem Hotel. Besonders Playa Delfines, ein Traumstrand, hat uns sehr gefallen. Dort sind die Wellen hoch. Das Hotel stellt kostenlose Parkplätze zur Verfügung. Es gab (zum Glück) nicht viel Animation. (Volleyball- Fußball- und sonstige Spiele.) Es gibt kleine Supermärkte, ansonsten erst in ca 3 bis 4 km Entfernung Restaurants und Shoppingmeilen. Wir hatten all inclusiv und wollten Ruhe, deshalb war dies genau richtig. Kinder sind willkommen. Es gibt entsprechende Einrichtung wie z. B. Hochstühle... es gab viele Kinder, was uns nicht störte. Zum Personal: Außer der ersten Begegnung an der Rezeption waren durchweg alle wirklich sehr freundlich und hilfsbereit. Auch andere Rezeptionsmitarbeiter waren sehr nett. Wir scheinen an die zwei einzig unfreundlichen Mitarbeiter des Hotels bei Ankunft geraten zu sein. Das Personal spricht ausreichend englisch um sich verständigen zu können. Wir fanden es schön, dass viele spanischsprachigen Gäste aus Kolumbien, Puerto Rico, Argentinien Mexiko selbst usw. da waren und haben (dank einiger Spanischkenntnisse) nette Kontakte erlebt. Es gibt übrigens Rampen an den Treppen. Bei einem Zimmer im EG ist das Hotel durchaus auch als barrierefrei zu bezeichnen. Zu den Speisen: die Auswahl war nicht so groß (gemessen an den großen Hotels), aber abwechslungsreich und sehr wohlschmeckend. in den drei Wochen haben wir höchstens 2 mal das gleiche Essen erlebt. Besonders der Cocktail Bamboo hat uns so gut geschmeckt, dass wir ihn fast tgl. zum Nachtisch genossen haben. Und ja, es gibt immer mal wieder einen Vogel im Speisesaal, was uns nicht gestört hat. Wir würden jederzeit wieder dieses Hotel buchen. Wir waren 3 Wochen da.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Februar 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |