Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Leander & Monika (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2008 • 3-5 Tage • Stadt
Luxus pur
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel Imperial ist ein Luxeriöses Stadthotel mit sehr schönen Antiquitäten.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein Deluxezimmer das eine Größe von ca. 30 Quadratmeter. Unser Zimmer bestand aus vielen Antiquitäten das Bett war sehr bequem und groß.Bademäntel und Hausschuhe waren selbstverständlich vorhanden. Einziges Manko war die Auffüllung der Minibar welches leider übersehen wurde.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstückbuffet lies keine Wünsche offen. Die Speisen wurden immer wieder aufgefüllt und wurden frisch serviert. Das Personal lies uns jeden Wunsch von den Augen ab und servierte uns den Champagner am Tisch.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Hotelpersonal ist überaus Freundlich und zuvorkommend. Die Zimmerreinigung war perfekt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt in Zentraler Lage direkte Einkaufsmöglichkeiten. Die Transferzeit zum Flughafen beträgt ca. 30 Minuten. Bus und Bahn liegen unmittelbahr in Hotelnähe.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im August 2008
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Leander & Monika
    Alter:46-50
    Bewertungen:27