Alle Bewertungen anzeigen
Heyse (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juli 2010 • 1-3 Tage • Arbeit
Muffig und teuer - nie wieder
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Hotel liegt direkt am Bahnhof und der Straßenbahn. Wenn dann morgens eine Güterzug durch das Zimmer rumpelt steht man senkrecht im recht schmalen Bett. Wenn man das Hotel betritt, hat man Gefühl in einem muffigen Wohnzimmer zu stehen. Damit die Betreiber den Eingang im Blick haben, haben sie sich neben dem Eingang ihre Wohnzimmergarnitur und einen großen Fernseher aufgestellt. Im Eingangsbereich lag ein Hund, der mit seinem muffig-feuchten Geruch das ganze Hotel erfüllt. Das Frühstück hat mich pro Tag 10€ gekostet. Für die paar trockenen Brötchen und den 08/15 Belag ist es absolut zu teuer. Dann kann man lieber ins nächste Cafe gehen oder sich beim nächsten Becker ein paar belegte Brötchen besorgen. Teurer und schlechter kann es schwer werden. Der absolute Hammer waren die 10€ für das nur kurz genutzte Internet. Ich habe beim einchecken nach einem Internetzugang per Wlan gefragt. Dies wurde bejaht und man gab mir auch gleich einen Wlan Schlüssel. Am nächsten Tag wollte man dann auf einmal 10€ für das Internet kassieren. Ich wurde weder beim erhalten der Zugangsdaten darauf hingewiesen, noch konnte ich im Zimmer in der Hotelinfobroschüre einen Hinweis auf die Gebühr finden. Als ich mich darüber beschwerte, wurde ich darauf hingewiesen, ich hätte diese Information ja auf der Homepage des Hotel finden können. Lächerlich! Ich kann das Imperial Hotel absolut nicht empfehlen. Es ist absolut entfernt von Standards anderer Hotels.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2010
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heyse
    Alter:26-30
    Bewertungen:1