Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Andrea (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2017 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Nie wieder Hotel Imperial in Karlsbad
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Außenanlage sehr schön, leider nur mit unbequemen Parkbänken ausgestattet. Inneneinrichtung sehr altmodisch und renovierungsbedürftig. Sehr schwierige Verständigungsschwierigkeiten im gesamten Hotel!!!!! Wenn man Saunaliebhaber ist sollte man das Hotel auf jeden Fall meiden!!!!! Bin deswegen frühzeitig abgereist, hat aber an der Rezeption natürlich NIEMANDEN interessiert


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Sauber, aber etwas altmodisch. Der Balkon bot maximal Platz für einen Stuhl. Bei hochsommerlichen Tagen keine Möglichkeit ihn zu nutzen da kein Sonnenschirm vorhanden war.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen war gut und abwechslungsreich


    Service
  • Sehr schlecht
  • Sehr unfreundliches gelangweiltes Personal im Speisesaal. Man musste Ihnen sogar hinterher laufen wenn man a la Carte etwas trinken wollte.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Sehr schönes Städtchen, das man aber am zweiten Tag auch schon In-und auswendig kannte.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Fitness musste man extra bezahlen !!!!!! Kein Außenpool. Keine Liegen im Außenbereich. Nichts, noch nicht einmal ein Zugang nach dem Schwimmen oder Saunieren. Ein No-Go!!!!! Muffige Mini-Sauna. Hallenbad mit ekligen Liegen ohne Auflagen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Juni 2017
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Andrea, Es tut uns Leid, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht ganz zufrieden waren. Wir werden uns mit Ihren Kommentaren zum Personal und zu der Kommunikation beschäftigen. Ihr Eindruck, die Innenräume bedürfen einer Renovierung, hat uns überrascht. Als eines von wenigen Hotels halten wir jedes Jahr eine Betriebspause ein, während deren wir uns weitestgehend mit Wartung, Reparaturen und Sauberkeit beschäftigen. In unseren Zimmern erfolgte vor kurzem eine Renovierung, wobei deren Innenausstattung dem Stil unseres Neurenaissance-Hotels entspricht. Unser Sportzentrum bietet eine für ein Hotel ungewöhnlich breite Menge von Aktivitäten an, und zwar vom Tennis bis hin zu Gruppenlektionen, die in Bezug auf Personal und Ausstattung aufwendig sind; aus diesem Grund wird es mit einer Gebühr belegt. Unseren Gästen steht ein ermäßigter Eintritt zur Verfügung. Wir hoffen, dass falls Sie auf dem Weg nach Karlovy Vary sind, werden Sie uns wieder besuchen, damit wir Ihren Eindruck verbessern können. Mit freundlichen Grüßen, Gabriela Jacobsz, Sales & Marketing Manager, Hotel Imperial, Karlovy Vary