- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Außenanlage sehr schön, leider nur mit unbequemen Parkbänken ausgestattet. Inneneinrichtung sehr altmodisch und renovierungsbedürftig. Sehr schwierige Verständigungsschwierigkeiten im gesamten Hotel!!!!! Wenn man Saunaliebhaber ist sollte man das Hotel auf jeden Fall meiden!!!!! Bin deswegen frühzeitig abgereist, hat aber an der Rezeption natürlich NIEMANDEN interessiert
Sauber, aber etwas altmodisch. Der Balkon bot maximal Platz für einen Stuhl. Bei hochsommerlichen Tagen keine Möglichkeit ihn zu nutzen da kein Sonnenschirm vorhanden war.
Essen war gut und abwechslungsreich
Sehr unfreundliches gelangweiltes Personal im Speisesaal. Man musste Ihnen sogar hinterher laufen wenn man a la Carte etwas trinken wollte.
Sehr schönes Städtchen, das man aber am zweiten Tag auch schon In-und auswendig kannte.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Fitness musste man extra bezahlen !!!!!! Kein Außenpool. Keine Liegen im Außenbereich. Nichts, noch nicht einmal ein Zugang nach dem Schwimmen oder Saunieren. Ein No-Go!!!!! Muffige Mini-Sauna. Hallenbad mit ekligen Liegen ohne Auflagen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2017 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrea |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Andrea, Es tut uns Leid, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht ganz zufrieden waren. Wir werden uns mit Ihren Kommentaren zum Personal und zu der Kommunikation beschäftigen. Ihr Eindruck, die Innenräume bedürfen einer Renovierung, hat uns überrascht. Als eines von wenigen Hotels halten wir jedes Jahr eine Betriebspause ein, während deren wir uns weitestgehend mit Wartung, Reparaturen und Sauberkeit beschäftigen. In unseren Zimmern erfolgte vor kurzem eine Renovierung, wobei deren Innenausstattung dem Stil unseres Neurenaissance-Hotels entspricht. Unser Sportzentrum bietet eine für ein Hotel ungewöhnlich breite Menge von Aktivitäten an, und zwar vom Tennis bis hin zu Gruppenlektionen, die in Bezug auf Personal und Ausstattung aufwendig sind; aus diesem Grund wird es mit einer Gebühr belegt. Unseren Gästen steht ein ermäßigter Eintritt zur Verfügung. Wir hoffen, dass falls Sie auf dem Weg nach Karlovy Vary sind, werden Sie uns wieder besuchen, damit wir Ihren Eindruck verbessern können. Mit freundlichen Grüßen, Gabriela Jacobsz, Sales & Marketing Manager, Hotel Imperial, Karlovy Vary