Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Antje (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2024 • 1-3 Tage • Sonstige
Niemals 5 Sterne eine große Enttäuschung
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Sehr abgewohntes Hotel und stark renovierungsbedürftig. Unser Zimmer grenzte an 2 Fahrstuhlschächte. Wir fühlten uns nicht nur durch die Fahrgeräusche belästigt und wollten das Zimmer tauschen. Durch ein Missverständnis innerhalb des Personals kam es nicht zu einem Zimmerwechsel.Ein Gespräch mit der Direktion vor Ort war nicht möglich, es folgte schriftliche Korrespondenz. In unseren Augen erfolglos und nicht einsichtig.Man hat uns eine kostenpflichtige Folgebuchung empfohlen um sich neu zu präsentieren. Bei einem 5* Hotel erwarten wir auch, dass diverse Eierspeisen frisch zubereitet werden. Hier gab es nur eine Bain Marie.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Antje
    Alter:56-60
    Bewertungen:14
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Antje, vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung zu schreiben. Wir schätzen das Feedback unserer Gäste sehr, da es uns hilft, unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Es tut uns wirklich leid, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir haben mehrmals persönlich mit Ihnen vor Ort gesprochen und uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigt. Leider ist dies das erste Mal, dass wir eine Beschwerde über die Fahrstuhlgeräusche in Zimmer erhalten haben, bisher hat sich noch kein anderer Gast beschwert. Aufgrund der Vollbelegung des Hotels war es uns nicht möglich, Ihnen eine Alternative anzubieten. Sie haben von uns als einzige Möglichkeit eine 100% Kompenzation des Aufenthaltes verlangt, sonst würden Sie eine schlechte Recenzion schreiben. Dies ist natürlich nicht möglich zu gewährleisten. Was das Ei-Angebot beim Frühstück betrifft, so möchten wir Sie darauf hinweisen, dass wir das Frühstück immer mit frischen Eiern zubereiten und das Frühstücksbuffet immer hart gekochte Eier, pochierte Eier und auch Omelettes oder Rühreier in verschiedenen Variationen enthält. Natürlich bereiten wir auch gerne Eier nach den Wünschen des Gastes zu. Mit freundlichen Grüßen, Team des Hotels Imperial