- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel Imperial kann bei weitem nicht den Anspruch eines 4* Hotels erfüllen. Vor allem das Restaurant Prague ist bei der Auswahl der Speisen und im Betrieb mangelhaft. Wir mussten schon mal 15min. auf die Bedienung warten um unsere Getränkebestellung aufzugeben und weitere 15min. bis das schaumlose Bier am Tisch war. Einige Mitarbeiter waren total überlastet - was Kollegen nicht im mindesten interessierte. Mehrere Tag gab es hintereinander fast die gleichen beiden Suppen, lieblos zubereites Gemüse und oft nur einen Nachtisch. Für ein Wellness Hotel fehlen vor allem 2 Dinge - Gemütlichkeit und Freundlichkeit. Das Zimmer war sauber und gut ausgestattet, wenn auch das Zimmer und die weiten, langen, bilderlosen Flure eher an ein Krankenhaus erinnern als an ein Hotel. Insgesamt scheint das Hotel eher auf die Bedürfnisse der vielen Russischen Gäste ausgerichtet zu sein. Die Anwendungen waren ok, wenn es auch dort an der nötigen Atmosphäre fehlte und manche/r Therapeut/in sehr grimmig dreinschaute. Einzig die Bar verdient 5 Sterne - nettes Ambiente, flinke Mädels die Supercocktails gemixt haben.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2012 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Michael |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrter Michael, vielen Dank für Ihre Bewertung sowie für Ihren Kommentar. Es tut uns leid, dass Sie mit der Verpflegung nicht zufrieden waren. Offensichtlich gab es Fehler seitens der Bedienung im Restaurant, dafür möchten wir uns nachträglich entschuldigen. Ich kann Ihnen versichern, dass das Sortiment sowie die Auswahl an Gerichten wechseln, und jeden Tag können unsere Gäste aus zwei verschiedenen Suppensorten – eine Brühe und eine Cremesuppe – wählen. Ihre Rezension sowie Ihren Kommentar nehmen wir ernst, und werden sich damit bei unseren regelmäßigen Personaltrainings beschäftigen. Vielen Dank für das Lob des Clubs Imperial und seiner Mitarbeiter. Ihre Anerkennung werden wir gerne an die Kollegen weiterleiten. Es tut uns leid, dass wir Ihre Einwände nicht unmittelbar vor Ort im Hotel klären konnten. Jeden Tag steht hier eine kompetente Person zur Verfügung, die bereit ist, sich mit den Einwänden unserer Gäste zu beschäftigen. Wir hoffen, von Ihnen in der Zukunft eine Chance zu bekommen, Ihren derzeitigen Eindruck zu korrigieren. Mit freundlichem Gruss, Miloslav Smrz, Sales&Marketing Manager