- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel ist in sehr gutem und sauberen Zustand, mit Pool, Sauna, Massagen und vielem mehr. Leider hatte ich jedoch das Gefühl, dass Deutsche nicht gern gesehen werden. Das Hotel hat sehr viele russische Gäste (normal für Karlsbad). Beim Check In wurde die Dame an der Rezeption erst freundlicher, als sie merkte, dass meine Frau eine Russin ist. Das Hotel-Restaurant "Paris" wirbt mit "hochwertiger Küche". Jedoch war nur der Preis hochwertig. Es bietet Buffett und "a la carte". Buffett von der Auswahl und dem Geschmack erinnerte eher an einem besseren Kantinenessen. Kartoffeln halb roh, Schweinebraten sehr trocken, eine Sorte gemüse, was jedoch fast alle war. Es gab Gulasch, Schweinebraten und Ente (beides sehr trocken), Mischgemüse (fast alle), Kartoffeln (halb roh), eine Sorte Fisch. Salatbar und Nachtisch. Der Kellner sprach nur mit meiner Frau (Russin), erst als ich (Deutscher) ihn ansprach, ob ich auch etwas bestellen kann, sah er mich an. Alles in allem, ein sehr schönes Hotel, welches ich aber leider für Deutsche nicht empfehlen kann. Daher auch meine "nicht Empfehlung", da wir eine deutsche Seite sind. Für Russen ist es sicher ein Highlight in Karlsbad.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rene |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 37 |
Sehr geehrter Herr Rene, vielen Dank für Ihre Bewertung sowie für Ihren Kommentar, der für uns, um ehrlich zu sein, nicht erfreulich war. Erlauben Sie mir, Ihrer Behauptung, Gäste aus Deutschland seien bei uns nicht gern gesehen, zu widersprechen. Im Gegenteil, viele Gäste, die uns immer wieder und seit vielen Jahren besuchen, sind Deutsche, und es freut uns sehr. Beim Hotel Imperial handelt es sich um ein internationales Hotel, das von Gästen aus vielen Ländern weltweit besucht wird. Und eben für unsere sämtlichen Gäste ohne Unterschied machen wir alles, um die Besten in Karlsbad zu sein. Bei dem Restaurant Paris handelt es sich primär um ein À-la-carte-Restaurant. Natürlich können sich unsere Gäste auch für die Form Table d'hôte entscheiden, bei diesen Gerichten handelt es sich jedoch lediglich um einen Zusatz, da sie als Diätessen konzipiert werden, und diese Form wird von Gästen in Anspruch genommen, die ins Hotel Imperial zur Behandlung kommen und denen eine konkrete Diät vorgeschrieben wurde. Die Gerichte, die unseren Gästen vorgesetzt werden, entsprechen bzw. erinnern sicherlich nicht an eine „bessere Firmenkantine“. Es tut uns leid, dass Sie im Hotel Imperial nicht zufrieden waren. Wir hoffen jedoch, unseren Ruf irgendwann mal in der Zukunft verbessern zu können. Mit freundlichem Gruss, Miloslav Smrz, Sales&Marketing Manager, Hotel Imperial