- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Abolut kinderunfreundlich. Wir wurden immer angesprochen, dass die Kinder leise sein sollen. Sogar im REstaurant. Ich würde dieses Hotel aleinstehenden Menschen und älteren Paaren ohne Kinder empfehlrn. Im Hotel sind ausschliesslich russische Gäste. Die Behandlungen sind aber sehr gut und pünktlich nach dem Plan.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im März 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tatiana |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Frau Tatiana, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung und Ihren Kommentar. Kinder halten wir natürlich für Gäste, ebenso wie Erwachsene. Es freut uns sogar sehr, dass wir hier Familien mit Kindern willkommen heißen können. Manchmal beschweren sich jedoch die anderen Gäste über Disziplinlosigkeit der Kinder, wobei unser Personal dann taktvoll zu intervenieren hat. Wir bemühen uns ebenfalls, eventuelle Unannehmlichkeiten vorzubeugen, die mit Verletzungen unserer kleinen Gäste verbunden sind (vor allem in öffentlichen Hotel-Räumlichkeiten wie Hallen, Fluren und Treppenhäusern). Den Eltern steht auch ein Babysitting zur Verfügung, z. B. zu der Zeit, wenn sie an Prozeduren teilnehmen, damit die Kinder nicht allein bleiben. Ich möchte noch gern Ihre Information bezüglich der Struktur unserer Gäste genauer konkretisieren. Es stimmt schon, dass russisch sprechende Klientel hier mehr vertreten ist, dennoch zählen auch Gäste aus Deutschland, der Tschechischen Republik sowie aus anderen Ländern weltweit zu den Gästen des Hotels Imperial. Wir glauben daran, dass wir Sie auch zukünftig unter unseren Gästen willkommen heißen können. Mit freundlichem Gruss, Miloslav Smrz, Sales&Marketing Manager, Hotel Imperial