- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Der Hotelier ist persönlicher Ansprechpartner an der Rezeption (über Handy erreichbar, wenn Rezeption nicht besetzt). Wir wurden sofort "geduzt" und auf unser Zimmer geführt. Nach Aussage des Hoteliers erhielten wir ein Upgrade - leider ohne Bad im Zimmer, bzw. ein Gemeinschaftsbad. Eines der Zimmer hatte zwar ein kleines Bad, welches aber aufgrund der Größe nicht benutzt werden konnte. Das Zimmer war schmutzig, der Fernsehempfang quasi nicht vorhanden, der Balkon nicht begehbar und das Klappbett eine Zumutung. Kein WLAN Empfang. Frühstück unterer Standard, aber i.O.. Unserem Wunsch ein Downgrade zu erhalten, um eventuell ein Bad auf dem Zimmer zu haben, wurde nicht nachgegangen und somit haben wir vorzeitig ausgecheckt. Da ich mich jährlich mehrmals in Hotels aufhalte, muss ich dazu sagen, das ich so ein "Hotel" noch nie gesehen, geschweige denn in der heutigen Zeit für möglich gehalten hätte. 4 Sterne ??? Ich habe in Jugendherrbergen übernachtet, welche DEUTLICH besser und sauberer waren. Ich vermute, das sich dieses Hotel nur halten kann, da es Zentral im Ruhrpott liegt und zu Messezeiten andere Übernachtungsmöglichkeiten Mangelware sind.
ohne Worte
Frühstücksauswahl sehr überschaubar - Kaffee katastrophal
Keine Einsicht des Hoteliers über Beanstandungen bzw. Zimmertausch
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2016 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniel |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |