Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Daniel (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • April 2016 • 1-3 Tage • Arbeit
Darf sich dieses Haus Hotel nennen?
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Der Hotelier ist persönlicher Ansprechpartner an der Rezeption (über Handy erreichbar, wenn Rezeption nicht besetzt). Wir wurden sofort "geduzt" und auf unser Zimmer geführt. Nach Aussage des Hoteliers erhielten wir ein Upgrade - leider ohne Bad im Zimmer, bzw. ein Gemeinschaftsbad. Eines der Zimmer hatte zwar ein kleines Bad, welches aber aufgrund der Größe nicht benutzt werden konnte. Das Zimmer war schmutzig, der Fernsehempfang quasi nicht vorhanden, der Balkon nicht begehbar und das Klappbett eine Zumutung. Kein WLAN Empfang. Frühstück unterer Standard, aber i.O.. Unserem Wunsch ein Downgrade zu erhalten, um eventuell ein Bad auf dem Zimmer zu haben, wurde nicht nachgegangen und somit haben wir vorzeitig ausgecheckt. Da ich mich jährlich mehrmals in Hotels aufhalte, muss ich dazu sagen, das ich so ein "Hotel" noch nie gesehen, geschweige denn in der heutigen Zeit für möglich gehalten hätte. 4 Sterne ??? Ich habe in Jugendherrbergen übernachtet, welche DEUTLICH besser und sauberer waren. Ich vermute, das sich dieses Hotel nur halten kann, da es Zentral im Ruhrpott liegt und zu Messezeiten andere Übernachtungsmöglichkeiten Mangelware sind.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • ohne Worte


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Frühstücksauswahl sehr überschaubar - Kaffee katastrophal


    Service
  • Schlecht
  • Keine Einsicht des Hoteliers über Beanstandungen bzw. Zimmertausch


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im April 2016
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniel
    Alter:26-30
    Bewertungen:3