Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Anne (31-35)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • September 2016 • 1-3 Tage • Sonstige
Top Shopping Lage, Service verbesserungsbedürftig
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Hippies Vintage Design, modern und jung. Super schöne Rooftop Bar. Exquisites Restaurant ebenfalls mit gigantischem Blick auf die Stadt. Die Lage an der Bts Haltestelle Phloen Chit ist ideal zum shoppen. Dadurch auch super an den Flughafen angebunden (nur 1x an Phaya Thai umsteigen) Die Verarbeitung der Materialien ist teilweise unlogisch und unsauber, was sehr auffällig ist. Die Räume sind vollgestellt und teilweise beengt, man hat das Gefühl dass sie unbedingt alles in diese Räume reinquetschen wollten. Aber alles in allem für die Lage und das Gebotene ist der Preis in Ordnung. Balkon lohnt sich nicht! Lieber in der Bar einen trinken. Ohne Balkontür ist es vermutlich auch dichter und leiser im Zimmer!


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Zimmer 1605: Die Zimmer sind klein und vollgestellt! Man wollte alle Annehmlichkeiten reinquetschen. Der Balkon erlaubt einen Minitisch und Ministuhl. Das Bad ist eigentlich 2 Bäder. Eines mit Dusche und Wanne, das andere ist nur ein WC. Das Nachtlicht beleuchtet nachts aber nicht das WC sondern die Dusche.... Die Wanne und der Wasserhahn passen nicht zusammen, es könnte nass werden. Die Duschtür geht auch nach innen auf und knallt dann vor die Armaturen... Der WC Raum ist ungepflegt und der Waschtisch darin irgendwie schief und der Sockel herumgebastelt. Dafür ist der Flur riesig! Was für eine Verschwendung. Der Kleiderschrank bietet keine Ablageflächen. Achtung es gibt nur eine Bettdecke! Die Klimaanlage pustet direkt aufs Bett.


Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Gut
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Gut

Frühstück: Es ist voll, gute und ausreichende Auswahl. Kaffee ok. Warum die Säfte allerdings im Glas angeboten werden ohne Strohhalm ist mir schleierhaft. Man müsste so den Saft vom Schraubglas ins Trinkglas umfüllen. Der Service ist freundlich aber total verwirrt. Ich bestelle einen Kaffee und mein Partner bekommt einen, drei Minuten später kommen noch zwei Kaffee. Seltsam. Das Rooftop Restaurant CHAR gehört vermutlich nicht zum Hotel. Jedenfalls ist das Essen dort sensationell. Licht etwas dunkel, Raum etwas zu kalt aber das Essen ist wirklich klasse. Unbedingt den Banana Cheesecake probieren!


Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher gut

Der Service ist freundlich aber es wird definitiv nicht untereinander gesprochen. Daher gibt's beim Frühstück schonmal Verwirrung und doppelte Kaffees. Wir hatten Frühstück beim Checkin dazugebucht und mussten dann doch morgens eine extra Rechnung zahlen. Uns wurde das Gepäck nicht abgenommen und auch nicht angeboten es aufs Zimmer zu bringen. Das geht gar nicht! Dafür waren gleich 2 Rezeptionistinnen daran beteiligt uns einen Gutschein für einen Kaffee zu geben.


Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Gut

Nur 5Gehminuten von der Bts Station Phloen Chit entfernt. Damit bestens an den Airport angebunden. Ausserdem sind einige Grosse und beliebte Malls in Laufnähe. ZB Siam Paragon und MBK.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Pool bietet tolle Aussicht! Es gibt aber kaum Liegen.


Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1-3 Tage im September 2016
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Anne
Alter:31-35
Bewertungen:31