Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Hanno (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2014 • 1-3 Tage • Stadt
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit November '23 unter neuer Leitung (Quelle: Hotel: Februar '24)
Rundum gelungener Städtetrip
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel entsprach in allen Kriterien unseren Erwartungen. Es wirkt etwas dunkel (wir hatten ein Zimmer zum Innenhof) aber dadurch war die Wärmeentwicklung im Raum und die Lautstärke sehr erträglich. Das Frühstücksangebot war sehr gut und vielfältig, andere Mahlzeiten haben wir nicht im Hotel eingenommen. Die Verkehrsanbindung und Lage ist optimal, beginnend schon bei der problemlosen Anreise vom Flughafen (und zurück). In wenigen Minuten ist man mit der Metro an allen wichtigen und zentralen Punkten.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hanno
    Alter:51-55
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Hanno,  Vielen Dank für erläutern Sie Ihre Erfahrungen im Ayre Hotel Gran Vía  Wir schätzen Ihre Kommentare und Anregungen.  Grüße,  A.Tomillero  Community Manager