Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • November 2003 • 1 Woche • Strand
Nicht überragend, aber schön
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotel ist in einem netten pseudo-orientalischen Stil gebaut und schön ineinander verschachtelt. HP ist vollkommen unnötig. Die Versorgung mit Essen ist einfach - es gibt überall was, sogar während Ramadan. Angenehmes Klima, es geht einfach locker zu - fast nur Taucher dort. Ein Tagesausflug zum Berg Sinai lohnt. Andere hab ich nicht gemacht (nur Tauchen). Beim Tauchen stört an sich nur, dass überall Müll herumliegt - ansonsten herrlich.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer (Standard) sind ordentlich groß mit einem großen Doppelbett und einem weiteren Einzelbett. Das Bad (Toilette, Dusche, WC) ist ok. Alles in allem sauber. Man ist eh nur zum schlafen dort.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen ist ok, aber nicht sehr abwechslungsreich. Morgens muss man früh am Buffet sein, sonst ist es schon zielmlich leergefischt. Das abendliche Buffet bietet auch wenig Abwechslung - in den benachbarten Restaurants wird deutlich mehr geboten.


    Service
  • Eher gut
  • Der Service ist nicht der schnellste - wenn's um Reparaturen im Zimmer geht. Die Jungs vom Restaurant machen ihren Job gut und sind auch alle gut drauf.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Prima Lage am Ortsrand von Dahab und direkt an der Strandpromenade. Kurze Wege in benachbarte Restaurants und Shisha-Bars. In die Ortsmitte sind es 15-20 Minuten zu Fuß - entweder an der Straße entlang oder über die Strandpromenade.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool ist klein und bestenfalls für eine Abkühlung gut. Die Tauchbasis ist Durchschnitt - unser Guide war gut. Das Leih-Equipment ist brauchbar, aber auch nicht der Knüller. Es gibt keine Bootsausflüge - zum Tauchen geht's nur per Jeep oder an's Hausriff vor der Tür. Es werden einige Ausflüge angeboten auch Mehrtages- (Kamel- oder Jeepsafaris...)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im November 2003
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:36-40
    Bewertungen:1