Alle Bewertungen anzeigen
Tanja (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • März 2018 • 1-3 Tage • Stadt
Luft nach oben!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Da wir schon jahrelang in diesem Hotel nächtigen, können wir schon gut über dieses Hotel urteilen bzw sieht man, dass wir EIGENTLICH sehr zufrieden sind. Teilweise ist es meckern auf hohem Niveau, doch wenn man sich den Preis ansieht, kann man einiges mehr von diesem Hotel erwarten!! Uns fällt von Aufenthalt zu Aufenthalt immer mehr auf, dass die Qualität des Personals bzw der Kundenservice/Freundlichkeit sehr abnimmt. Bei unserem ersten Besuch 2013 war das Personal sehr freundlich und hilfsbereit, so wie man es von den Tirolern gewohnt ist. Das Hotel wirbt mit „exclusive Tradition“ ... Unserer Meinung nach, müsste das Personal eigentlich dann auch die Freundlichkeit eines Tirolers haben. Dies ist leider nicht so. Bei Kontakt mit der Rezeption hatten wir immer das Gefühl zu stören. Lag vielleicht daran, dass wir gerade einchecken wollten, wo direkt hinter der Rezeption kräftig gefeiert wurde - kommt beim wartenden Hotelgast nicht ganz so gut rüber. Feierlichkeiten könnte man eventuell auch auf eine Zeit verschieben, wo nicht alle Gäste einchecken wollen ;-) Wir kamen um 14:20 Uhr ins Hotel und wollten einchecken (Check in ab 14:00 Uhr). Leider wurde uns mitgeteilt, dass unser Zimmer nicht fertig ist und wir 20 Minuten warten sollen. Nach 25 Minuten habe ich nachgefragt, ob es fertig ist, wir wurden wieder um 10 Minuten vertröstet. Als "Entschädigung" bekamen wir einen Gutschein für die Bar. Finde ich sehr schade, dass man einen jahrelangen Stammgast solange warten lässt. Wäre vielleicht für die Hotelleitung zu überlegen, mehr Reinigungspersonal einzustellen?!?!? Um ca 15:00 konnten wir dann endlich unserer Zimmer beziehen. Im Zimmer angekommen, fanden wir noch "Geschenke" vom Vorgast - verpackte Kontaktlinsen und Gummibärchen kugelten am Boden herum. Das Hotel wird derzeit sehr schön modernisiert. Dieses spiegelt sich natürlich auch im Preis wieder. Preis - Leistung ist aufgrund der angeführten "Probleme" DERZEIT nicht ausgewogen. Ansonsten haben wir uns eigentlich sehr wohl gefühlt. Das Hotel macht durch die Lage und die Ausstattung einiges wieder gut. Weiterempfehlung des Hotels ist MOMENTAN sehr schwierig zu beantworten. Einmal werden wir es noch probieren, ansonsten müssen wir uns LEIDER ein anderes Hotel suchen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten das Zimmer 505. Sehr schönes Zimmer mit tollem Ausblick. Der Teppichboden gehört DRINGEND gereinigt. War schon etwas ekelig, dort rauf zutreten.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Personal im Gastronomiebereich wirkt teilweise ein bisschen überfordert. Das Buffet wird großteils nur durch Hinweise der Gäste aufgefüllt. Sehr schade!


    Service
  • Eher schlecht
  • siehe Bewertung oben!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Lage und Umgebung perfekt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2018
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tanja
    Alter:26-30
    Bewertungen:37