- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Leider fehlt dem Hotel der sonst typische Melia Spirit. Gerade beim Frühstück sehr unmotiviertes Personal. Zimmer top und das ist das Wichtigste. Preis für Übernachtung passt - für Frühstück nein.
Großes Zimmer, gratis Minibar (Softgetränke)
Frühstück überteuert für das was geboten wird - Kaffeemaschine grausam, kein Frischeiangebot, Preis- Leistung passt nicht
Rezeption war beim Check In nicht gerade motiviert - Hotel war ausgebucht, nachts keine kleine Speisen wurden an McDonalds verwiesen allerdings fast 20 min zu Fuß, Service beim Frühstück Katastrophe- Check Out war top
Bequemes Parkhaus - Nähe Messe mit Taxi 12 Euro
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 26 |
Lieber Michael, vielen Dank für Ihren Aufenthalt und für Ihre Zeit, welche Sie aufgebracht haben, um dieses Feedback für uns auf HolidayCheck zu verfassen. Ich weiß dies sehr zu schätzen. Es freut mich sehr, dass Ihnen unser Hotel gefällt und wir mit unserer kostenfreien Minibar und unseren großen Zimmern punkten konnten bei Ihnen. Gleichzeitig bedauere ich es sehr, dass wir einen teilweise negativen Eindruck am Empfang und ganz besonders im Frühstücksservice hinterlassen haben. Bitte seien Sie versichert, dass die von Ihnen geschilderten Punkte in Bezug auf die Freundlichkeit und Servicebereitschaft unseres Teams nicht dem Standard entsprechen, den unsere Gäste von uns gewohnt sind. Sie können sicher sein, dass ich Ihre Kommentare weiterleiten werde an meine Kollegen, so dass sich so etwas in Zukunft nicht wiederholt. Sollten Sie mal wieder in Düsseldorf sein würde ich mich sehr freuen, wenn Sie mich unter kutlay.yergoek@melia.com direkt kontaktieren, so dass ich mich persönlich um Ihre Reservierung und Ihren Aufenthalt kümmern kann! Ich freue mich jetzt schon auf Ihre Email und Ihren hoffentlich nächsten Besuch und verbleibe bis dahin mit herzlichsten Grüßen aus dem INNSIDE Düsseldorf Derendorf, Kutlay Yergök General Manager