- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Receptionsmitarbeiter überwiegend schlecht geschult. Gehen nicht auf Wünsche des Gastes ein. Der Gast steht hier definitiv nicht im Mittelpunkt. Waren sehr oft zu Gast und zufrieden, hat sich aber sehr verschlechtert da das Personal oft wechselt. Die neuen Sonnenschutzjalousien klappern und bei Regen kann man nur noch das Fenster schliessen. Weil man sie nicht hoch ziehen kann, verdunkeln sie die Zimmer und den Frühstücksraum unangenehm.
Bezieht sich auf die Receptionsmitarbeiter.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Dietl |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe/r Dietl, zunächst einmal möchte ich mich persönlich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns Ihre Eindrücke zu Ihrem letzten Aufenthalt bei uns im INNSiDE Düsseldorf Derendorf auf HolidayCheck zu schildern. Es tut mir sehr wirklich sehr leid, dass wir Ihren Erwartungen dieses Mal nicht gerecht werden konnten. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchte ich mich rechtherzlich entschuldigen bei Ihnen. Seien Sie versichert, dass dies nicht den Standard widerspiegelt, den unsere Gäste von uns gewohnt sind. Noch einmal vielen Dank für Ihr konstruktives Feedback, welches wir sehr ernst nehmen und mit unserem Team eingehend besprechen werden. Ich würde mich dennoch sehr freuen, wenn Sie uns ganz bald wieder besuchen würden und wir Sie von uns und unserem Service überzeugen dürften. Sollte dies der Fall sein so würde ich Sie bitten, unter kutlay.yergoek@melia.com direkt mit mir Kontakt aufzunehmen, so dass ich mich persönlich darum kümmern kann, dass Sie beim nächsten Mal alles zu Ihrer Zufriedenheit vorfinden. Ich freue mich jetzt schon auf Ihre Rückmeldung, wünsche Ihnen einen guten Übergang in das neue Jahr und verbleibe mit besten Grüßen aus Düsseldorf, Kutlay Yergök General Manager