Alle Bewertungen anzeigen
Katrin (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Februar 2020 • 1-3 Tage • Arbeit
Enttäuschung schon vor Anreise
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Leider versucht uns das Hotel trotz rechtzeitiger Stornierung die im Hotel nicht mehr nachzuvollziehen ist mit 90% Stornogebühren zu belasten . Auch mehrmalige Mails an den Kundenservice ändern nichts . Wir sind total enttäuscht. Waren schon so oft Gäste in diesen Hotels , werden es aber in Zukunft nicht mehr sein und diese Informationen auch an unsere Kunden weitergeben. Schade 😕


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Geschäftsreise

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Dauer:1-3 Tage im Februar 2020
Reisegrund:Arbeit
Infos zum Bewerter
Vorname:Katrin
Alter:46-50
Bewertungen:1