Das Hotel bietet an, wenn man auf die Zimmerreinigung verzichtet, entweder 400 MeliaRewards-Punkte zu erhalten oder diese an ein Kinderhilfsprojekt zu spenden. Grundsätzlich eine tolle Sache, doch leider funktioniert die Gutschrift in den meisten Fällen nicht oder nur auf Nachfrage. Schade. Wenn ein Hotel diese Möglichkeit anbietet, sollte es auch funktionieren.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätEher schlecht
- SauberkeitSehr gut
Die Zimmer an sich sind gut, schön groß. Das offene Bad muss man mögen und sollte dies beachten, sofern man sich das Zimmer mit jemandem teilt... In der Minibar sind Softdrinks vorhanden, welche kostenlos zur Verfügung gestellt werden. Leider lässt sich das Zimmer nicht richtig abdunkeln was den Schlafkomfort beeinträchtigt. Ebenso etwas ungünstig ist die Lautstärke morgens auf dem Flur durch das Hauskeeping, sowie das leider wirklich störende knatternde Geräusch des Fahrstuhls, welches je nach Zimmer richtig laut werden kann. Es gibt aber auch Zimmer, wo dies nicht zu hören ist.
- GeschmackGut
Das Frühstücksbuffet ist gut, die Omeletts schmecken wirklich sehr lecker. Man kann drinnen oder auf der Terrasse speisen. Sonntags darf man sogar bis 11.30 Uhr schlemmen. Die Karte für das Restaurant sieht sehr ansprechend aus.
Die Mitarbeiter sind im gesamten Haus sehr freundlich!
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Tanja |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 44 |
Liebe Tanja, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Ihnen unser Personal so positiv in Erinnerung geblieben ist. Wir bedauern es sehr, dass die Gutschrift Ihrer Punkte nicht immer direkt funktioniert, wir werden den aktuellen Ablauf prüfen, um dort Verbesserungen einzuführen. Es freut uns ebenfalls sehr, dass Ihnen unser Frühstück so gut zusagt. Wir freuen uns jetzt schon Sie auch beim nächsten Mal wieder bei uns willkommen zu heißen. Viele Grüße, Pia Keiter, Front Office Manager.