Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Urlauber
Alleinreisend • August 2024
Modern eingerichtetes Zimmer, optimale Wahl für Alleinreisende
5,4 / 6

Allgemein

Ich besuchte das Hotel bereits viele male in der Vergangenheit und bin stets wieder gerne ein Gast in dem Haus. Eines meiner Highlights sind bei jedem Besuch die besonders weichen Bettdecken und Kissen!


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Gut

Das Zimmer ist sehr Modern eingerichtet und mit einem offenen Raumkonzept gestaltet. Als allein Reisender optimal, zu zweit könnte es etwas merkwürdig sein, da das Bad direkt offen an das Bett angegrenzt hat.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Das Frühstücksbüffet hat eine sehr große Vielfalt an warmen und kalten Speisen geboten. Die Qualität war zudem ebenfalls insgesamt sehr gut. Weiter gab es neben Kaffeespezialitäten auch Säfte. Hier sollte eigentlich jeder etwas zum Frühstück finden können, egal ob herzhaft oder süß.


Service

Bester Service

  • Nirgends

Der Checkin und Checkout haben problemlos geklappt. Es war jedoch etwas schade das die Rechnung nur als gedrucktes Exemplar ausgehändigt werden konnte, und nicht direkt per E-Mail an mich versandt werden konnte. Zudem musste die Kurtaxe am nächsten Tag noch nachgezahlt werden, welches man ebenfalls beim Checkin bereits mit hätte erledigen können.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Geschäftsreise

Geschäftsreise

Das Hotel bietet ausreichend Platz um an einem kleinen Schreibtisch zu arbeiten. Zudem sind einige große Unternehmen direkt fußläufig erreichbar. Alternativ bietet die Anbindung zum ÖPNV eine relative schnelle Verbindung zum Zentrum der Stadt.


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Infos zum Bewerter
Vorname:Urlauber
Bewertungen:6
Kommentar des Hoteliers

Lieber Urlauber, vielen Dank für diese tolle Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie wieder so Zufrieden bei uns waren, wie Sie es von uns gewohnt sind. Wir bedauern es sehr, dass Ihnen Ihre Rechnung nicht per Mail geschickt wurde, wir werden mit den Kollegen Rücksprache halten und erklären, dass wir die Rechnungen auch elektronisch an unsere Gäste senden. Es würde uns sehr freuen, Sie auch bei Ihrem nächsten Besuch in Düsseldorf wieder bei uns willkommen zu heißen. Viele Grüße, Pia Keiter, Front Office Manager