Alle Bewertungen anzeigen
Christian (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Januar 2021 • 1 Woche • Arbeit
Von mal zu mal ein wenig schlechter...
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ich bin mindestens 2 mal im Jahr Geschäftlich im Innside in der Deerendorfer Allee. Hotel wird von mal zu mal schlechter, bis vor einem Jahr war die Minibar inklusive, jetzt bei einem Tagespreis von 170€ bei 7-8 Übernachtungen am Stück unverschämt. Auf Nachfrage an der Rezeption bekommt man gesagt, dass man aufgrund von Corona sparen müsse. Zimmerreinigung hat die letzten Jahre auch immer mehr nachgelassen. Ich finde in der Preislage müsste alles Top sein. Zimmer sind nach wie vor komfortabel. Essen im Restaurant sehr teuer.


Zimmer
  • Eher gut

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Januar 2021
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:41-45
    Bewertungen:56
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Christian, zunächst einmal möchte ich mich persönlich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns Ihre Eindrücke zu Ihrem letzten Aufenthalt bei uns im INNSiDE Düsseldorf Derendorf auf HolidayCheck zu schildern. Gleichzeitig bedauere ich es sehr, dass Sie nicht gänzlich zufrieden waren. Ihren Unmut über den teilweise "coronabedingten" reduzierten Service kann ich sehr gut nachvollziehen. Auch für die Unachtsamkeiten in der Zimmerreinigung möchte ich mich rechtherzlich entschuldigen bei Ihnen. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Kritik sehr ernst nehmen und mit unserem Team eingehend besprechen werden. Ich würde mich trotz allem sehr freuen, wenn Sie uns ganz bald wieder besuchen würden und wir Sie von dem Ihnen gewohnten Service überzeugen dürften. Sollte dies der Fall sein so würde ich Sie bitten, unter kutlay.yergoek@melia.com direkt Kontakt mit mir aufzunehmen, so dass ich mich persönlich darum kümmern kann, dass Sie beim nächsten Mal alles zu Ihrer Zufriedenheit vorfinden. Ich freue mich jetzt schon auf Ihre Rückmeldung, wünsche Ihnen bis dahin alles Gute und verbleibe bis dahin mit besten Grüßen aus Düsseldorf, Kutlay Yergök General Manager