Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Yevgen (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2024 • 1 Woche • Wandern und Wellness
LEIDER EIN SCHLÄCHTES HOTEL!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Sehr, sehr enttäuschend! Wir haben ein 4-Sterne Wellnesshotel gebucht, mit Gourmet Essen. Nichts von dem wurde uns geboten, leider. Das Wasser im Schwimmbad war sehr kalt. Mehrmals haben wir gebeten die Wassertemperatur zu erhöhen, aber es passierte nichts. So konnten wir den Weellnessbereich nicht genießen. Leider waren alle Mahlzeiten sehr einseitig, Salat bar bestand aus drei verschiedenen frischen Salat blättern und frischen Gurken, Paprika, Tomaten, sonst Salate aus den Glassgläseln, wie Möhrensalat und Rotebettesalat. Es gab in der ganzer Woche nur einmal frischen Kartoffelsalat! Abend's gab es 4 mal hintereinander gegrillte Zucchini, Auberginen, Tomaten und Schampions, dazu einmal geräucherte Lachs und einmal Schinken. Als Vorspeise am Abend. Das Kinder Büffel bestand IMMER aus Pommes, immer den selben Nudeln, Schnitzler und drei verschiedene Tomatensauce, das wars, kein frisches Gemüse oder anderen Speisen. Es gab keine's mal zum Frühstück weder Pfannkuchen, Penkeks oder Kaisersmann, Waffe. Alle Kuchen die angeboten waren waren nicht selbst gebacken, sondern Tiefkühl, so schade! Ein Wellnesshotel muss drauf Achten ,das dass Essen sehr gut und vielfältig ist. Vorallem wenn man damit wirbt! Wie auch dass wassertemperatur im schwimmbecke angenähm warm sein muss, wenn man nur einen schwimmbecke hatt, da müssen sich auch die Kinder wohlgefühlt und nicht friren!


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Mai 2024
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Yevgen
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, liebe Familie P., vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen in unserem Hotel Inntalerhof zu teilen und zu bewerten. Wir bedauern zutiefst, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und möchten uns für die Unannehmlichkeiten, die Sie erlebt haben, aufrichtig entschuldigen. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und möchten auf Ihre spezifischen Anmerkungen eingehen: 1. Wassertemperatur im Schwimmbad: Es tut uns leid zu hören, dass die Temperatur für Sie unangenehm war. Vermutlich haben Sie aufgrund der höheren Raumtemperatur (diese muß ca. 4 °C über der Wassertemperatur liegen, um Kondensation zu vermeiden) das Wasser als kühl empfunden. Dieses beträgt immer 29 – 30°C. Zur täglichen Prüfung der Wasserqualität gehört u.a. auch die Kontrolle der Wassertemperatur samt Protokollierung der Meßergebnisse. Wir haben Ihren Hinweis zum Anlaß genommen, die Eintragungen im Zeitraum, in dem Sie unsere Gäste waren, zu prüfen – konnten aber keine Abweichungen der Norm feststellen. 2. Kulinarisches Angebot: Wir bedauern sehr, dass unser Speisenangebot nicht Ihren Vorstellungen entsprochen haben. Unser Küchenteam ist stets bemüht, eine abwechslungsreiche und qualitativ hochwertige Auswahl anzubieten. Sie hatten uns dies ja bereits auf unsere Nachfrage bei Abreise gesagt, diese Punkte haben wir seinerzeit bereits weitergeleitet, damit diesem Anliegen unverzüglich Rechnung getragen wird. Insofern sind Ihre Rückmeldungen zur Salatbar, der Kinderbuffet-Optionen und der angebotenen Kuchen sehr hilfreich und wir nehmen diese Punkte sehr ernst und dies ist in unsere Menüplanung entsprechend eingeflossen. Es ist uns wichtig, dass wir die Vielfalt und Qualität bieten, die Sie zu Recht von einem 4-Sterne-Wellnesshotel erwarten. 3. Frühstücksauswahl: Wir bedauern, dass unsere Frühstücksangebote nicht Ihren Wünschen entsprochen haben und werden Ihre Anmerkung gerne zum Anlaß nehmen, unser Angebot zu prüfen. Kaiserschmarren, Crêpes oder Palatschinken, wir wir dies in Österreich nennen sind typische Süßspeisen, die auch regelmäßig als Dessert im Menü angeboten werden, zum Frühstück ist das nicht üblich bei uns. Wir danken Ihnen für Ihre konstruktive Rückmeldung, sie hilft uns, unsere Dienstleistungen kontinuierlich zu verbessern. Es wäre uns eine Freude, wenn Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben würden, Ihnen zu zeigen, dass wir Ihre Anmerkungen ernst genommen haben und die entsprechenden Verbesserungen umgesetzt wurden. Mit freundlichen Grüßen, Daniela Heidkamp und das Team aus dem Inntalerhof