Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
SW (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2024 • 1 Woche • Sonstige
Mehr 4-Sterne- "SCHEIN" als 4-Sterne-"SEIN"
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Im Juni 2024 10-tägiger Aufenthalt. Ambiente, Deluxe-Superior-Zimmer & Aussicht sehr gut. Außenanlage sehr gepflegt und ansprechend. Die 3/4-Verpflegung entbehrt jeder Erwartung für ein 4-Sterne-Haus. Haben noch nie so eine einfältige und geschmacksarme Verpflegung erlebt. Ob Frühstücksbuffet, Nachmittagssnack oder Abendbuffet. Immer die gleichen Zutaten, immer die gleichen klein geschnittenen Kuchenstücke, immer der gleiche Salat, immer die gleichen langweiligen, identischen Suppen und die Hauptgerichte sehr übersichtlich. Das Fleisch war entweder zu kurz gebraten und fast roh oder zu lange und zäh. Die Beilagen verkocht und matschig. Vermute, daß der Koch ursprünglich einer anderen Sparte diente oder er nicht so durfte wie er möchte oder könnte. Ich nehme an, daß das ganze Prozedere nur einer maximalen Gewinnspanne dient! Das Wasser vom Hallenbad war viel zu kalt...wie das auch meine Vorgängerin feststellen mußte. Wollte keine Blasenentzündung riskieren. Fazit: Lieber ein 3 Sterne-Haus ohne viel trala, aber dafür eine gute Küche, auf deren Essen man sich freuen kann. Nachricht an Chefin: Bitte keinen Gegenkommentar! Eine Reklamation vor Ort hätte nur Ärger, aber keine Veränderungen gebracht und wird diese vermutlich auch nicht für nachfolgende Gäste Vorteile bringen


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:SW
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Guten Tag, sehr geehrte Familie SW, herzlichen Dank, daß Sie sich die Mühe gemacht haben, auf HC Ihre Erfahrungen und Eindrücke, die Sie während des Aufenthaltes vor kurzem bei uns erfahren und erlebt haben, zu bewerten. Wir bedauern sehr, daß wir Ihre Erwartungen an unser Haus nicht erfüllt haben und Sie insbesondere das gastronomische Angebot nicht angesprochen hat. Gerne folgen wir Ihrer Bitte, die Bewertung im Detail nicht zu kommentieren, finden es nur schade, daß selbst auf Nachfrage im Zuge des Checkouts, den ich selbst am Vortag Ihrer Abreise gemacht hatte, kein Hinweis von Ihrer Seite zu den benannten Punkten kam. Wir wünschen viel Glück bei der Auswahl Ihres nächsten Urlaubsdomizils und werden gleichwohl Ihre Hinweise in unserer laufenden Qualitätskontrolle und -anpassung einfließen lassen, da wir auch sehr sehr viele positive Rückmeldungen aktuell von unseren Gästen zum Angebot aus der Küche bekommen. Herzliche Grüße aus dem Inntalerhof, Daniela Heidkamp samt Team.