Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Beate (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2019 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Leider kein zweites Mal
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Schön gelegen, Ausflugshotel, sehr kleiner Wellnessbereich und eher schlechter als guter Service. Nicht für unseren Reisegrund geeignet.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer war klein, aber völlig ausreichend fürs Wochenende. Das Bad ist einfach aber funktional. Das einzige was ein bisschen blöd war, dass man um zu spülen erst den Toilettendeckel schließen musste. Sehr sauber und ruhig. Das Zimmer hatte ein GrantLit Bett und einen kleinen Fernseher, einen Wandschrank mit Tresor und einen kleinen Tisch.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Am ersten Abend war das Essen gut und wir waren richtig begeistert. Gestern Abend gab es z.B. eine Petersilienschaumsuppe, die meilenweit von Schaumsuppe und Geschmack entfernt war. Außerdem war sie kalt. Auf Nachfrage, weil wir die Suppe nicht gegessen haben, haben wir das dem Ober auch gesagt und er meinte, ob da wirklich Schaumsuppe in der Karte steht. Von einer Entschuldigung war nichts zu hören. Die Speckbohnen waren noch halb roh, was auch die Gäste am Nachbartisch moniert haben. Danach war die Bedienung etwas frostig. Heute Morgen hatten wir dann kalte Rühreier. Die angebotene Wurst sah aus, als wäre sie aus einem Päckchen und nicht vom Metzger, was ich von einem 4 Sterne Hotel eigentlich erwarten würde.


    Service
  • Eher schlecht
  • Leider ist das Personal in einigen Dingen ziemlich umständlich. So wollte ich gleich bei der Anreise mein Zimmer zahlen, was scheinbar nicht üblich ist und ein größeres Problem zu sein. Uns wurde auch nicht das Hotel gezeigt, so dass wir alles entweder erfragen oder suchen mussten. Lediglich aufs Zimmer wurden wir gebracht. Bezüglich des Gepäcks wurde uns keine Hilfe angeboten. Hundebesitzer haben einen eigenen Essensbereich, was ja auch okay ist. Allerdings kamen wir uns heute wie Stiefkinder vor. Keine Bedienung weit und breit zu sehen. Das hatten uns zuvor auch schon andere Gäste mit Hund erzählt, die abgereist sind. Als wir uns am zweiten Abend über das Essen beschwert haben, waren sie auch gleich sehr distanziert und angefressen. Dabei waren wir nicht die Einzigen. Der Barkeeper hatte sich dann an dem Abend meines Erachtens bei der Bedienung im Ton vergriffen, nur weil ich Tee mit Rum haben wollte (ich hatte mich erkältet und es ging mir eh schon mies) und ich ihm sagte, dass mir die Schwarzteesorte egal ist und ich eigentlich nicht 4cl Rum brauche und mir auch die Rumsorte egal war. Er meinte "Hab schon verstanden, billig". Hab ich nie gesagt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel ist auf der einen Seite direkt zur Straße gelegen und auf der anderen Seite Richtung Tal. Das Hotel eignet sich als Startziel für Ausflüge und Wanderungen. 4 Pfoten Check in Hotel. Sind zwar hundefreundlich, aber man muss mit dem Auto wegfahren, um mit den Hunden Gassi zu gehen. Der Garten ist nicht beleuchtet, so dass man zu mindestens eine Taschenlampe benötigt, wenn man nachts nochmal mit dem Hund raus muss. Leider war auf unserem Zimmer keine.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Es gibt einen Tennisplatz, 2 Tischtennisplatten, einen Fitnessraum und ein kleines Schwimmbad. Der Wellnessbereich hatte lediglich 2 Saunen und diese waren klein. Vom Hotel aus kann man Wanderungen unternehmen und Ausflüge, z.B. nach Seefeld und Golf spielen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(4)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2019
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Beate
    Alter:46-50
    Bewertungen:39
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Beate, vielen herzlichen Dank für Ihren ausführlichen Kommentar, Ihre Zeit und Mühe, die Sie sich gemacht haben, um diesen zu verfassen. Zudem möchte ich mich für diese sehr konstruktive Kritik bedanken, denn nur so können wir uns stetig verbessern. Außerdem möchte ich mich schon im Voraus vielmals entschuldigen, wenn wir Ihr Urlaubsvergnügen und unser Urlaubsversprechen an Sie nicht erfüllen konnten. Ich freue mich aber zu hören, dass Sie unsere zentrale Lage und Wanderwege direkt ab dem Hotel nutzen und genießen konnten. Gerne hätten wir Ihnen auch einige Gassiwege ab dem Hotel gezeigt, hierzu brauchen Sie eigentlich kein Auto. Auch unser 20.000m² Garten bietet sich hierfür an. Eine Beleuchtung hierfür ist allerdings nicht vorgesehen, sollte es doch ein Stück unberührter Natur bleiben, die dahingehenden Wege sind ja beleuchtet. Außerdem möchte ich Ihnen danken für Ihre netten Worte zum Zimmer und der Sauberkeit, ich habe dies auch gleich unseren Zimmermädchen weitergegeben. Für die Größe des Zimmers empfehle ich Ihnen, gerade wie auch anderen Gästen für Ferien mit dem Hund, auf eine unserer größeren Einheiten auszuweichen. Für die Enttäuschungen im Bereich Gastronomie, Service & Küche, kann ich mich heute nur noch entschuldigen. Dies ist nicht unser Standard und uns war dies in diesem Umfang nicht bewusst, erhalten wir doch so viele positive Kritiken in diesem Bereich. Ihre Schilderung ist aber sehr detailliert und nachvollziehbar, dass dies in einem Hotel unserer Klasse nicht vorkommen darf. Einige Mitarbeiter, z.B. an der Bar, haben uns inzwischen aufgrund diverser Vorkommnisse, verlassen. Inzwischen haben wir viele neue, engagierte Mitarbeiter zusammen mit langjährigen Kräften und Stützen. Mit vielen Schulungen, gerade im Bereich Service und Gästekommunikation, versuchen wir derzeit uns weiter zu verbessern und ich denke, wir sind hier auf einem guten Weg. Vielleicht haben wir zu einem anderen Zeitpunkt ja mal die Gelegenheit, Ihnen vor Ort beweisen zu können, dass wir aus unseren Fehlern gelernt haben und Ihre Kritik ernst genommen haben. Bis dahin wünsche ich Ihnen alles erdenklich Gute, vor Allem aber Gesundheit! Ihre Daniela Heidkamp für das gesamte Team des Inntalerhof