Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Bernd (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2016 • 1-3 Tage • Strand
Wir haben uns wohlgefühlt!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Freundliches Familienhotel gelegen in zentraler aber ruhiger Lage. Leider kein Aufzug im Haus. Wir haben uns wohl gefühlt.


Zimmer
  • Gut
  • Sauberes und geräumiges Zimmer. Großes Bad, leider mit wenigen Haken und Ablagemöglichkeiten. Ein Seifenspender in der Dusche wäre schön gewesen. Keine Sichtblenden auf dem Balkon, um die Balkon-Bereiche optisch abzugrenzen. Keine Klimaanlage, lediglich Innen-Jalousien. Ich vermute, dass sich das Zimmer im Sommer sehr aufheizen wird.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Gutes und abwechslungsreiches Frühstück in angenehmer Atmosphäre. Auf Sonderwünsche bez. Kaffee oder Tee wurde eingegangen.


    Service
  • Eher gut
  • Freundliches und hilfsbereites Personal, zuvorkommender Service. Nach der Rückfahrt direkt per Mail mitgeteilte Anregungen wurden (zu meiner Verwunderung) leider nicht kommentiert / beantwortet.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Sehr zentral in direkter Nähe zum Damm und der Familienlagune gelegen, trotzdem ruhig . Nette Terrasse direkt am Hotel. Parkplätze direkt am Haus. Der Hafen und das Zentrum sind leicht zu Fuß zu erreichen. Im Zentrum eine große Auswahl an Restaurants.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Kann nicht bewertet werden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernd
    Alter:61-65
    Bewertungen:14