Alle Bewertungen anzeigen
Linda (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2021 • 1 Woche • Strand
Preis-Leistungs-Verhältnis mangelhaft
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Zimmer sind sauber und gemütlich eingerichtet. Und die Schallisolierung der Zimmer sorgt für angenehme Ruhe. Das Frühstück war überaus lecker und reichhaltig. Jedoch war die Aussicht von unserem Zimmer bei einem Übernachtungspreis von fast 200€ pro Nacht nicht hinnehmbar! Wir hatten vor unserem Fenster sowohl linkerhand als auch direkt davor eine Hauswand, und rechterhand befand sich der Hinterhof mit den Mülltonnen des nächsten Gebäudes. Wir haben daraufhin sowohl bei der Rezeption als auch direkt beim Management um ein anderes Zimmer oder eine andere Lösung gebeten. Darauf haben wir jedoch nur ein Schulterzucken erhalten. Das fanden wir sehr enttäuschend! Weiterhin war es im Hotel sowie im Zimmer trotz milder Temperaturen und dauerhaft geöffnetem Fenster ausgesprochen warm.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind sauber und modern.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Frühstücksbuffet war reichhaltig und lecker. Eierspeisen wurden entsprechend dem Gästewunsch frisch zubereitet. Leider wurde uns drei Tage hintereinander die falsche Eierspeise zubereitet.


    Service
  • Eher gut
  • Auf unsere Beschwerde wurde leider nicht eingegangen. Einige Frühstücksmitarbeiter waren recht unfreundlich und aufgrund des Akzents schwer zu verstehen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • In Strandnähe


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Kleine Sauna vorhanden. Die Benutzung muss jedoch vorher angemeldet werden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Linda
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Moin, herzlichen Dank für Ihre ausführliche Bewertung unseres Hotels. Sicher verstehen Sie, dass wir etwas enttäuscht über die schlechte Punktzahl sind. Dass wir keinen Zimmerumzug anbieten konnten, tut uns auch im Nachhinein leid, jedoch haben Sie sicher Verständnis, dass dies bei einem vollen Hotel nicht immer möglich ist. Gerne können Sie beim nächsten Besuch eine andere Blickrichtung wünschen, dann gehen wir darauf selbstverständlich ein. Der Preis des Zimmers errechnet sich jedoch nicht über den Ausblick, sondern über das verkaufte Zimmer und die damit verbundene Ausstattung und den gebotenen Komfort. Diesen bemängeln Sie an keiner Stelle, hier sehen wir also eine Chance auch Ihnen beim nächsten Aufenthalt vieles angenehmer zu gestalten. Wir bitten hiermit noch einmal um Verständnis und entschuldigen uns, falls es Ihnen unangebracht vorkam, wie unsererseits reagiert wurde.