- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Dies ist ein elegantes Hotel am Fluss Amstel in Amsterdam. Es verfugt uber ein ausgezeichnetes Fitnesscenter mit einem Schwimmbad und ein Sauna sowie elegant Zimmer. Es ist in keiner Weise billig.
Ich wurde von einem Standard Zimmer zu einem grossen, eleganten Zimmer mit ein bequemen Bett, Stuhl mit einem Fusshocker, HDTV und einem Blick auf die Amstel River Upgrade. Die Dusche hatte sowie eine Regendusche als auch eigen Handduschen und hatte einem gute Wasserdruck.
Das Restaurant blikt auf die Amstel und ich hatte abends ein Heinicken Bier (Der Heinicken schmekt in Holland besser als irgendwo anders auf der Welt wegen das Wasser, das beim Braven verwerdet wird. Es war sehr angenehm. Aber, dies Hotel hat nicht Executive Lounge oder kostenlose Fruhstuckbuffet.
Mitarbeiter waren freundlich und gesprachig. Sie gaben mir einen Gutschein fur einen kostenlose Getrank, einen spaten Check-out, ein Upgrade Zimmer und half mir das TV/film system heraus zu finden.
Das Hotel liegt an der Amstel, drei U-Bahn Stationen von Stadtzentrum entfernt mit einfachem Zugang zu den wichtigsten Sehenswurdigkeiten von Amsterdam. Sie benotigen einen Metro Pass fur die kurze Fahrt oder Sie mussen ein Taxi nehmen.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Es gibt einen mittelgrossen Pool, der wahrend meines Aufenthalt nie uberfullt war, einen gut ausgestalteten Fitnessraum und eine gute Sauna. Es gibt auch einen Lounge bereich mit frishem Obst, Nussen, Saft, Kaffee und Tee sowie freundliche Mitarbeiten. Der Pool hatte perfekte Wassertemperatur- warm aber nicht zu heiss. Der Pool bereich hat auch Liegestahle und einige Trainingsgerate.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2018 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 206 |
Sehr geehrter Michael, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben diesen grossartigen Review mit Intercontinental Amstel Amsterdam zu teilen. Es freut mich zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt in einem unserer grossen, eleganten Zimmer so genossen haben. Auch nehme ich gerne zur Kenntnis, dass Ihnen unser Spa sehr gut gefallen hat und mein Team Ihnen einen tollen Service waehrend Ihres Aufenthaltes geboten hat. Ich hoffe Sie bald moeglichst wieder bei uns begruessen zu duerfen. Mit freundlichen Gruessen, Rob Timmermans, General Manager