Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2018 • 1-3 Tage • Arbeit
Gute Lage, veralteter Charme, prima Frühstück
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Lage am Altstadtring, direkt an einem Park und einer U-Bahn-Station und damit gut erreichbar. Das Hotel an sich ist schon etwas älter und versprüht den Charme der 70er/80er Jahre, kaum moderne Elemente und viel traditionelle Einrichtung. Das Zimmer ist angemessen groß, das Bett und der TV auch, das Bad könnte etwas geräumiger sein, war aber alles sauber und in Ordnung. Das Frühstück ist leider in einem sehr unattraktiven Innenraum ohne Fenster, allerdings ist die Auswahl sehr groß und frisch und lecker. Ansonsten ist anzumerken, dass sehr viele Außereuropäische Gäste anwesend waren und einen das sehr freundliche Personal eher englisch als deutsch angesprochen hat


Zimmer
  • Gut
  • Das Hotel an sich ist schon etwas älter und versprüht den Charme der 70er/80er Jahre, kaum moderne Elemente und viel traditionelle Einrichtung. Das Zimmer ist angemessen groß, das Bett und der TV auch, das Bad könnte etwas geräumiger sein, war aber alles sauber und in Ordnung.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Frühstück ist leider in einem sehr unattraktiven Innenraum ohne Fenster, allerdings ist die Auswahl sehr groß und frisch und lecker.


    Service
  • Sehr gut
  • Ansonsten ist anzumerken, dass sehr viele Außereuropäische Gäste anwesend waren und einen das sehr freundliche Personal eher englisch als deutsch angesprochen hat


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Lage am Altstadtring, direkt an einem Park und einer U-Bahn-Station und damit gut erreichbar.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im November 2018
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:41-45
    Bewertungen:165