- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Widersprüchlich zu meinen Vorstellung eines 5-Sterne InterConti Hotels empfand ich das Hotel wie auch den Service als maximal durchschnittlich. Aufgrund der zahlreichen, meines Erachtens nach, besseren Alternativen in Wien empfinde ich die offiziellen Zimmerraten auch nicht als angemessen.
Altmodisches und abgewohnte Einrichtung, extrem langsames TV Menü
Frühstücksauswahl und - Qualität empfand ich als sehr gut. Service gab es jedoch immer nur auf Anfrage ohne Initiativbemühungen.
Meine Erfahrung mit dem Service war grundsätzlich in Ordnung. Ich hatte jedoch nicht das Gefühl, dass die Mitarbeiter entsprechend einem 5-Sterne InterConti Hotel überdurchschnittlich bemüht waren. Obwohl ich beim Check In freundlich gefragt habe, ob ich den Wellness/Sauna-Bereich noch nutzen kann, war er um Punkt 22 Uhr bereits geschlossen. Bisher war dies in jedem 4/5-Sterne-Hotel auf besondere Anfrage hin möglich.
Gute Lage am Innenstadtkern, fußläufig zur U- und S-Bahn
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Wellnessbereich nur bis 22 Uhr nutzbar; Wellness- und Fitnessbereich im Keller;
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2018 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 40 |