Alle Bewertungen anzeigen
Michael (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2018 • 1-3 Tage • Arbeit
Leider maximal durchschnittlich gutes Hotel
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Widersprüchlich zu meinen Vorstellung eines 5-Sterne InterConti Hotels empfand ich das Hotel wie auch den Service als maximal durchschnittlich. Aufgrund der zahlreichen, meines Erachtens nach, besseren Alternativen in Wien empfinde ich die offiziellen Zimmerraten auch nicht als angemessen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Altmodisches und abgewohnte Einrichtung, extrem langsames TV Menü


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Frühstücksauswahl und - Qualität empfand ich als sehr gut. Service gab es jedoch immer nur auf Anfrage ohne Initiativbemühungen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Meine Erfahrung mit dem Service war grundsätzlich in Ordnung. Ich hatte jedoch nicht das Gefühl, dass die Mitarbeiter entsprechend einem 5-Sterne InterConti Hotel überdurchschnittlich bemüht waren. Obwohl ich beim Check In freundlich gefragt habe, ob ich den Wellness/Sauna-Bereich noch nutzen kann, war er um Punkt 22 Uhr bereits geschlossen. Bisher war dies in jedem 4/5-Sterne-Hotel auf besondere Anfrage hin möglich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Gute Lage am Innenstadtkern, fußläufig zur U- und S-Bahn


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Wellnessbereich nur bis 22 Uhr nutzbar; Wellness- und Fitnessbereich im Keller;


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im November 2018
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:36-40
    Bewertungen:40