- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Holiday Inn Hamburg ist ab Hamburg Hbf mit der Metrolinie 3 (verkehrt im 10-Minutentakt von fühmorgens bis ca. 23:00 Uhr) gut zu erreichen. Das Hotel bietet neben einem Restaurant und Hotelbar auch einen kleinen Wellnessbereich (Sauna - für die Größe des Hotels viel zu klein! , Ruheraum mit 4 Liegen , Schwimmbad, Fitnessraum). Wenn man im Holiday Inn ein- oder auschecken will, muss man viel Zeit und Geduld mitbringen. Beim Checkin mussten wir ca. 20 Minuten warten, weil das Personal für einen Checkin im Durchschnitt 5 Minuten brauchte. Der Checkout ging etwas schneller. Wir bekamen ein Zimmer im Seitenflügel des Hotels. Das Zimmer war geräumig und gemütlich eingerichtet, hatte eine kostenfreie Minibar (Inhalt: 2 Flaschen Wasser, 1 Bier, 1 Cola), Zimmersafe und einen Wasserkocher für Kaffee/Tee. Die Minibar wurde täglich aufgefüllt, das Zimmer ordentlich gereinigt. Wir hatten sogar Bademäntel und Hausschuhe auf dem Zimmer. Leider sind im Wellnessbereich/Sauna keine Tücher vorhanden. Man muss diese an der Rezeption abholen und bekommt dort pro Person nur 1 Duschtuch (obwohl man beim Saunieren zwei Tücher braucht). Das Frühstücksbüfett bietet eine gute Auswahl, ist aber im Vergleich zu anderen 4-Sterne Häusern nichts Besonderes. Als Hotelgast muss man sich auch beim Frühstück darauf einstellen, Wartezeiten einzukalkulieren, bis man einen Platz zugewiesen bekommt, weil die Größe des Frühstücksraums (und der angrenzenden Räume) nicht ausreichend gross für die Frühstücksgäste des Hotels ist. Beim Abräumen und Neueindecken der Tische werden die Krümel der Gäste auf den Boden gefegt.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2016 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Juergen |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 175 |
Lieber Jürgen, vielen Dank, dass Sie und auch via Holidaycheck eine Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt gegeben haben. Wir bedauern, dass wir Sie nicht vollständig von unserem Service überzeugen konnten und würden gerne die Gelegenheit eines weiteren Besuchs nutzen, um dies nachzuholen. Mit besten Grüßen, Daniela Gorres (Guest Relations Manager)