Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Juergen (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2016 • 3-5 Tage • Stadt
4-Sterne Komfort aber kein 4-Sterne Service
4,3 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Holiday Inn Hamburg ist ab Hamburg Hbf mit der Metrolinie 3 (verkehrt im 10-Minutentakt von fühmorgens bis ca. 23:00 Uhr) gut zu erreichen. Das Hotel bietet neben einem Restaurant und Hotelbar auch einen kleinen Wellnessbereich (Sauna - für die Größe des Hotels viel zu klein! , Ruheraum mit 4 Liegen , Schwimmbad, Fitnessraum). Wenn man im Holiday Inn ein- oder auschecken will, muss man viel Zeit und Geduld mitbringen. Beim Checkin mussten wir ca. 20 Minuten warten, weil das Personal für einen Checkin im Durchschnitt 5 Minuten brauchte. Der Checkout ging etwas schneller. Wir bekamen ein Zimmer im Seitenflügel des Hotels. Das Zimmer war geräumig und gemütlich eingerichtet, hatte eine kostenfreie Minibar (Inhalt: 2 Flaschen Wasser, 1 Bier, 1 Cola), Zimmersafe und einen Wasserkocher für Kaffee/Tee. Die Minibar wurde täglich aufgefüllt, das Zimmer ordentlich gereinigt. Wir hatten sogar Bademäntel und Hausschuhe auf dem Zimmer. Leider sind im Wellnessbereich/Sauna keine Tücher vorhanden. Man muss diese an der Rezeption abholen und bekommt dort pro Person nur 1 Duschtuch (obwohl man beim Saunieren zwei Tücher braucht). Das Frühstücksbüfett bietet eine gute Auswahl, ist aber im Vergleich zu anderen 4-Sterne Häusern nichts Besonderes. Als Hotelgast muss man sich auch beim Frühstück darauf einstellen, Wartezeiten einzukalkulieren, bis man einen Platz zugewiesen bekommt, weil die Größe des Frühstücksraums (und der angrenzenden Räume) nicht ausreichend gross für die Frühstücksgäste des Hotels ist. Beim Abräumen und Neueindecken der Tische werden die Krümel der Gäste auf den Boden gefegt.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2016
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Juergen
    Alter:61-65
    Bewertungen:175
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Jürgen, vielen Dank, dass Sie und auch via Holidaycheck eine Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt gegeben haben. Wir bedauern, dass wir Sie nicht vollständig von unserem Service überzeugen konnten und würden gerne die Gelegenheit eines weiteren Besuchs nutzen, um dies nachzuholen. Mit besten Grüßen, Daniela Gorres (Guest Relations Manager)