- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Zimmer im Hotel machen jenseits der renovierten Lobby einen sehr abgerockten Eindruck. Insbesondere die Zimmer zur Straßenseite (6-spurig mit Schwerlastverkehr zum Hafen) in den unteren Etagen sind sehr laut. In meinem Zimmer, das den Charme der 90iger Jahre ausstrahlte, waren die Vorhänge löchrig, das Waschbecken war mehrfach gesprungen und die Wände hatten Risse im Putz. Die Räume im Veranstaltungsbereich sind in Ordnung.
Sehr abgewohnt und dringend renovierungsbedürftig; kleine, dünne Handtücher.
Die Qualität der Speisen im Restaurant sind in Ordnung. Das Restaurant im ersten Stock ist teilweis recht dunkel.
Im Konferenzbereich freundliches Personal, aber überfordert, da Schlüsselkarten nicht funktionierten. Der Checkin dauerte spätabends relativ lange (20 Minuten), da nur ein Mitarbeiter anwesend war und sich eine Schlange gebildet hatte. Bei einem Hotel dieser Größe scheint eine Person nicht ausreichend zu sein.
Sehr laute Lage am Rande des Hamburger Hafens, mit Auto gut erreichbar
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2019 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Moritz |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 5 |
Lieber Moritz, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit verlaufen ist. Mit der Renovierung unseres Hotels haben wir bereits begonnen - fragen Sie gerne bei Ihrer nächsten Buchung nach einem bereits renovierten Zimmer und wir setzen Ihren Wunsch um, wann immer es die Buchungslage zulässt. Für die Unannehmlichkeiten beim Check-in entschuldigen wir uns. Da wir ein sehr großes Hotel sind, kann es bei voller Auslastung zu längeren Wartezeiten kommen. Gerne würden wir Sie bei einem weiteren Aufenthalt von unserem Hause und unserem Service überzeugen. Viele Grüße aus Hamburg, Julia Stendel (Guest Relations)