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Moritz (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • März 2019 • 1-3 Tage • Arbeit
Abgewohntes Hotel an lauter Straße
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Zimmer im Hotel machen jenseits der renovierten Lobby einen sehr abgerockten Eindruck. Insbesondere die Zimmer zur Straßenseite (6-spurig mit Schwerlastverkehr zum Hafen) in den unteren Etagen sind sehr laut. In meinem Zimmer, das den Charme der 90iger Jahre ausstrahlte, waren die Vorhänge löchrig, das Waschbecken war mehrfach gesprungen und die Wände hatten Risse im Putz. Die Räume im Veranstaltungsbereich sind in Ordnung.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Sehr abgewohnt und dringend renovierungsbedürftig; kleine, dünne Handtücher.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Die Qualität der Speisen im Restaurant sind in Ordnung. Das Restaurant im ersten Stock ist teilweis recht dunkel.


    Service
  • Eher schlecht
  • Im Konferenzbereich freundliches Personal, aber überfordert, da Schlüsselkarten nicht funktionierten. Der Checkin dauerte spätabends relativ lange (20 Minuten), da nur ein Mitarbeiter anwesend war und sich eine Schlange gebildet hatte. Bei einem Hotel dieser Größe scheint eine Person nicht ausreichend zu sein.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Sehr laute Lage am Rande des Hamburger Hafens, mit Auto gut erreichbar


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im März 2019
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Moritz
    Alter:31-35
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Moritz, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit verlaufen ist. Mit der Renovierung unseres Hotels haben wir bereits begonnen - fragen Sie gerne bei Ihrer nächsten Buchung nach einem bereits renovierten Zimmer und wir setzen Ihren Wunsch um, wann immer es die Buchungslage zulässt. Für die Unannehmlichkeiten beim Check-in entschuldigen wir uns. Da wir ein sehr großes Hotel sind, kann es bei voller Auslastung zu längeren Wartezeiten kommen. Gerne würden wir Sie bei einem weiteren Aufenthalt von unserem Hause und unserem Service überzeugen. Viele Grüße aus Hamburg, Julia Stendel (Guest Relations)