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Sandra (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2015 • 1-3 Tage • Stadt
Absolut katastrophale/nichtvorhandene Kompetenz
1,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Zimmer sehr schön und groß, da direkt an einer Schnellstraße gelegen muss man bei Öffnen der Fenster laute Geräusche in Kauf nehmen. Das Personal an der Rezeption ist absolut unkompetent. Wir sind oft unterwegs und müssen in vielen Hotels nächtigen, aber ein solches Chaos beim Check-in haben wir noch nirgends erlebt. Gute Manieren und Freundlichkeit sind nicht vorhanden. Selbiges beim Ruf eines Taxis. Für Late-Check out am Sonntag, kostenloser Standard in anderen Hotels, auch der gleichen Kette, sollte hier 60 Euro kosten. Alles in allem ist von diesem Hotel abzuraten.


Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Sehr schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Sandra, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Rückmeldung genommen haben. Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Um konkret auf Ihre Anmerkungen eingehen zu können, würden wir uns über eine Rückmeldung per E-Mail unter guest.relations@hi-hamburg.de freuen. Unsere Zimmer stehen Ihnen am Abreisetag bis 12 Uhr zur Verfügung. Sollten Sie einen noch späteren Check-Out wünschen, so ist dies leider nicht ohne Gebühr möglich. Es würde uns freuen, wenn wir Sie bei einem weiteren Aufenthalt von unserem Hause überzeugen dürften. Mit besten Grüßen, Daniela Gorres (Guest Relations Manager)