- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
am 05.07.2015 habe ich in den Holiday Inn Hamburg, Zimmer 1611, Billwerder Neuer Deich 14, eingecheckt. Da meine Frau von diesem Hotel geschwärmt hatte, überraschte ich Sie zu ihrem Geburtstag mit einer Übernachtung. Ich bin überzeugt gewesen, dass alles perfekt läuft. Aber unglücklicher Weise haben die Klimaanlagen nicht funktioniert. wir haben richtig in diese Wärme gelitten. Das schlimme war, dass ich es am nächsten Tag dise reklamiert habe und die Mitarbeiterin an der Rezeption keine Lösung, keine Angebot oder wenigstens keine Entschuldigung parat hatte, „ ich kann ihr Leid verstehen“ so die Mitarbeiterin. Wenn ich in der Wärme schlaffen wollte, könnte ich in einer Einsterne Hotel übernachten. Antwort von Reklamation Center: vielen Dank für Ihre E-Mail zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hause. Wir bedauern, dass Sie nicht vollständig zufrieden waren. Hier lief die Klimaanlage auf Hochtouren. Aufgrund der Extremwärme mit Hitzerekorden, die in den letzten Jahrzehnten nicht erreicht wurden und die in unseren Breitengraden nicht üblich sind, hat es die Anlage leider nicht geschafft, die Räume noch tiefer zu kühlen. Im Vergleich zur Außenwärme konnten aber deutlich spürbare kühlere Temperaturen erreicht werden. Ich finde es ist als Entschuldigung nicht geeignet.....
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Shahab |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, ich bedauere sehr, dass Sie trotz mehrfachen schriftlichen Kontaktes mit unserer Erklärung nicht zufrieden sind. Sie haben eines unserer Standardzimmer gebucht, die - wie Sie unserer Internetseite entnehmen können - nicht über eine Klimaanlage verfügen. Aufgrund der Temperaturen haben wir Ihnen ein kostenfreies Upgrade in eines unserer klimatisierten Zimmer einer höheren Kategorie gewährt. Hier funktionierte die Klimaanlage - wie schon beschrieben - ohne Probleme. Mit freundlichen Grüßen, Daniela Gorres (Guest Relations Manager)