Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Shahab (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2015 • 1-3 Tage • Sonstige
Schlechte Kunden Service bei Holiday Inn Hamburg
2,4 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht

am 05.07.2015 habe ich in den Holiday Inn Hamburg, Zimmer 1611, Billwerder Neuer Deich 14, eingecheckt. Da meine Frau von diesem Hotel geschwärmt hatte, überraschte ich Sie zu ihrem Geburtstag mit einer Übernachtung. Ich bin überzeugt gewesen, dass alles perfekt läuft. Aber unglücklicher Weise haben die Klimaanlagen nicht funktioniert. wir haben richtig in diese Wärme gelitten. Das schlimme war, dass ich es am nächsten Tag dise reklamiert habe und die Mitarbeiterin an der Rezeption keine Lösung, keine Angebot oder wenigstens keine Entschuldigung parat hatte, „ ich kann ihr Leid verstehen“ so die Mitarbeiterin. Wenn ich in der Wärme schlaffen wollte, könnte ich in einer Einsterne Hotel übernachten. Antwort von Reklamation Center: vielen Dank für Ihre E-Mail zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hause. Wir bedauern, dass Sie nicht vollständig zufrieden waren. Hier lief die Klimaanlage auf Hochtouren. Aufgrund der Extremwärme mit Hitzerekorden, die in den letzten Jahrzehnten nicht erreicht wurden und die in unseren Breitengraden nicht üblich sind, hat es die Anlage leider nicht geschafft, die Räume noch tiefer zu kühlen. Im Vergleich zur Außenwärme konnten aber deutlich spürbare kühlere Temperaturen erreicht werden. Ich finde es ist als Entschuldigung nicht geeignet.....


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Shahab
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, ich bedauere sehr, dass Sie trotz mehrfachen schriftlichen Kontaktes mit unserer Erklärung nicht zufrieden sind. Sie haben eines unserer Standardzimmer gebucht, die - wie Sie unserer Internetseite entnehmen können - nicht über eine Klimaanlage verfügen. Aufgrund der Temperaturen haben wir Ihnen ein kostenfreies Upgrade in eines unserer klimatisierten Zimmer einer höheren Kategorie gewährt. Hier funktionierte die Klimaanlage - wie schon beschrieben - ohne Probleme. Mit freundlichen Grüßen, Daniela Gorres (Guest Relations Manager)