- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Nach unserem verfrühten Eincecken und der freundlichen Dame an der Recepion (wir unterhilten uns über die tolle Aussicht) war alles o.k. Die Abzocke in der Bar empfanden wir nicht so schlimm (statt 14,10 € leider 19,nochwas gezahlt). Das Zimmer war sauber mit Bademantel, nur das der Teppichrand immer wieder von der Wand abging, Empfanden wir dann doch nicht 4 Sterne in Deutschland. Irene + Thomas
- ZimmergrößeSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Thomas |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Irne, lieber Thomas! Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Rückmeldung genommen hat. Sollte es zu Missverständnissen bei der Rechnung gekommen sein, bitten wir dies vielmals zu entschuldigen und würden die Sache gerne aufklären. Deshalb freuen wir uns über eine Kontaktaufnahme unter guest.relations@hi-hamburg.de Mit besten Grüßen, Daniela Gorres (Guest Relations Manager)