Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2015 • 1-3 Tage • Stadt
Alles gut
5,7 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Nach unserem verfrühten Eincecken und der freundlichen Dame an der Recepion (wir unterhilten uns über die tolle Aussicht) war alles o.k. Die Abzocke in der Bar empfanden wir nicht so schlimm (statt 14,10 € leider 19,nochwas gezahlt). Das Zimmer war sauber mit Bademantel, nur das der Teppichrand immer wieder von der Wand abging, Empfanden wir dann doch nicht 4 Sterne in Deutschland. Irene + Thomas


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:56-60
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Irne, lieber Thomas! Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Rückmeldung genommen hat. Sollte es zu Missverständnissen bei der Rechnung gekommen sein, bitten wir dies vielmals zu entschuldigen und würden die Sache gerne aufklären. Deshalb freuen wir uns über eine Kontaktaufnahme unter guest.relations@hi-hamburg.de Mit besten Grüßen, Daniela Gorres (Guest Relations Manager)