Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Uta (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2015 • 1-3 Tage • Stadt
Wo sind die 4 Sterne?
3,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Zimmer zur Stadt mit Autobahn unterm Fenster.Ohne Klimaanlage, viel zu laut.Einrichtung alt und verbraucht.Bad mit Wanne und Duschvorhang,wo gibt's denn sowas noch? Empfang war durchwachsen, manche sehr nett ,andere eher unfreundlich. Hausdame sehr nett.Frühstück was super...wenn man einen Sitzplatz am Fenster erwischt. ,rechts im Anbau sehr bedrückend ohne Fenster.Ständig nachts laute Gäste auf dem Flur. Mehr als 3 Sterne ,hätte ich dem Hotel nicht gegeben


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im November 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Uta
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Uta, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Ihr Feedback hilft uns, unseren Service stetig zu verbessern und schnell zu handeln, wenn der Schuh einmal drückt. Wir bedauern, dass wir Sie nicht in allen Punkten von unserem Service und unseren Leistungen überzeugen konnten. Seien Sie jedoch versichert, dass wir von der DEHOGA mit 4 Sternen ausgezeichnet sind. Gerne würden wir Sie bei einem weiteren Aufenthalt von unserem Hause und unserem Service überzeugen. Beste Grüße aus Hamburg, Daniela Gorres (Guest Relations Manager)