- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Zimmer zur Stadt mit Autobahn unterm Fenster.Ohne Klimaanlage, viel zu laut.Einrichtung alt und verbraucht.Bad mit Wanne und Duschvorhang,wo gibt's denn sowas noch? Empfang war durchwachsen, manche sehr nett ,andere eher unfreundlich. Hausdame sehr nett.Frühstück was super...wenn man einen Sitzplatz am Fenster erwischt. ,rechts im Anbau sehr bedrückend ohne Fenster.Ständig nachts laute Gäste auf dem Flur. Mehr als 3 Sterne ,hätte ich dem Hotel nicht gegeben
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Uta |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Uta, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Ihr Feedback hilft uns, unseren Service stetig zu verbessern und schnell zu handeln, wenn der Schuh einmal drückt. Wir bedauern, dass wir Sie nicht in allen Punkten von unserem Service und unseren Leistungen überzeugen konnten. Seien Sie jedoch versichert, dass wir von der DEHOGA mit 4 Sternen ausgezeichnet sind. Gerne würden wir Sie bei einem weiteren Aufenthalt von unserem Hause und unserem Service überzeugen. Beste Grüße aus Hamburg, Daniela Gorres (Guest Relations Manager)